login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wenn ich mich vorstellen darf

Hallöchen meine lieben stalker <3

Hallo ihr da drausen :)  Ich bin Tatjana und wie ihr sehen könnt bin ich neu hier.. Wieso bin ich hier.?! Ich bin hier weil ich etwas abwechslung von meinem RL brauche :D. Ich bin 14 Jahre Jung oder alt wie man´s nimmt. Ich bin eigentlich sehr nett und lustig und zocke gerne :). Mein bester freund heißt Tom<33. Facebook, ask, skype , instagram whatsapp und yolo sind vorhanden :D
So ihr lieben Hipster viel spaß auf der seite von dem mega swagen yolo Hipster :D


Meine Hobbys & Träume <3

Zu erst kommen wir mal zu meinen Träumen:

Ich Träume seit der 2´ten klasse davon eine berühmtheit zu werden Deswegen ist es mein traum Schauspeilerin zu werden <333 Es ist einfach so ein tolles gefühl vorne auf der bühne zu stehen wo dich mega viele Leute sehen können.! Ich spiele am nachmittag in einem kurs Theater mit und es ist für mich mega toll ( Ja das gehört mit zu hobbys :D)

Mein zweiter Träum ist es einmal skateboard zu fahren*-*.
Mit den wint zu fahren und einfach frei sein ^^ So ein tolles gefühl. Als ich 4-5 jahre alt war hatte ich schon ein skateboard aber soo dumm ich war habe ich es kaputt gefahren.xD Ich bin aber kurz davor mir ein neues zu besorgen :D <3


Jetz kommen wir mal zu meinen Hobbys
:

Eines meiner lieblings Hobbys ist das Tanzen*-*. Ich tanze jetz so ein knappes Jahr im Verein in meinem nachbar Dorf und es wird echt nie langweilig ^^ Was ich tanze.?! Ich tanze da vieles (also neuere lieder) im moment Tanzen wir "That Power" von Justin Bieber und co. Ich liebe es einfach zu tanzen.! Wenn ich Tanze den fühle ich mich einfach so alleine und befreit von allen sorgen und problemen.

Ein anderes Hobby von mir ist das Reiten :) Ich habe 6 Pferde und reite ab und zu mal :) Es macht mir unheimlich großen spaß.Wenn man reitet denn fühlt es sich wie fliegen an*-* Man spürt nis mehr von der ausenwelt es ist wie drogen nehmen..man ist nich mehr ansprechbar.Wenn man einmal richtig drin ist ist man echt klasse <33Es macht einen einfach soo Happy.!

Ihr müsst es fühlen! *-*

Was ich zocke :D

Ich Zocke:
-GTA
Aber nur auf Pc :D

-Battlefield
Auf x-box

-Need for speed
Auch auf x-box

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung