login   anmelden   
 
Ja   nein   

Vor 3 Jahren

SCHATZ!

ICH WILL DIR EINFACH NOCHMAL BEWEISEN WIE SEHR ICH DICH LIEBE!  UND ICH WEIß DAS IST EIN BISSCHEN KINDISCH ABER ICH WEIß DAS ES DIR GEFALLEN WIRD!!!!

Schatz weißt du noich?

Schatz weißt du noch als wir uns kennengelernt haben? Ich hab dich jeden Tag im Bus beobachtet. Ich fand dich schon hübsch als ich dich das erste mal gesehen habe. Du hast einfach verdammt aus der Menge herausgestrahlt. Dein süßes Lachen, deine knuffige Backen, deine schöne langen Haare.. Man du warst einfach damals schon umwerfend.


Es war einfach Liebe auf den ersten Blick!!! Ich habe es bis heute nicht bereut dich kennengelernt zu haben!
Damals als ich dir das Video gemacht habe ! Weißt du noch? Wir waren irgendwie noch klein und total kindisch und eben noch nicht wirklich Reif. Aber wir haben es bis heute geschafft! <3

Jetzt sind es fast 3 1/2 Jahre

Schatz jetzt sind es einfach mal fast 3 1/2 Jahre. Und ich weiß eins! ICH LIEBE DICH <3 Wir haben einfach so viel gemeinsam und ich bin einfach jedesmal so verdammt Glücklich wenn ich dich sehe und ich dich in meinen Armen halten kann! Wir sind einfach reifer geworden. Und wir können egal um was es geht einfach über alles reden. Wir haben alles hinter uns gelassen. Egal was passiert und wir haben uns gegenseitig unterstürzt <3 Du bist einfach so Perfekt!


Weißt du noch? Wie wir damals im Sommer immer auf der Wiese gelegen sind? Wir haben die Welt um uns vergessen und waren einfach mit uns beschäftigt. Oder weißt du noch damals als wir mit Alana und so am Bach lagen und einfach mal total viel Spaß hatten?

DAS!

Schatz das alles sind Momente die uns jeden Tag aufs neue Glücklich machen. Wenn es mir nicht gut geht dann denke ich einfach an die schönen Momente im Leben die ich mit dir geteilt habe! Das bringt mich aufs neue zum Lachen und dann wird aus einer unglücklichen Träne eine Freudenträne die mich wieder aufheitert!


Schatz als ich das hier gerade geschrieben habe, sind mir wieder Tränen gekullert. Weil ich einfach weiß das jemand für mich da ist! Und Ja Schatz wir hatten schlechte Zeiten aber wir haben es geschafft oder? Einfach mal verdammte 3 1/2 Jahre.
Ich höre mir einfach heute schon den ganzen Tag das Lied an! Und es ist war "Wir schaffen es nur zu 2"

Was ich dir damit sagen will..

Schatz was ich dir damit sagen will ist kurz und knappt 3 Wörter 12 Buchstaben :ICH LIEBE DICH!


SCHATZ! Unser aktuellstes Bild! Und weißt du was mir auffällt? Wir lachen beide auf diesem Bild! Und weißt du auch warum? Weil wir uns lieben! Weil wir nur miteinander Glücklich sind!

ICH LIEBE DICH

ICH BIN MIT KEINER ANDEREN FRAU GLÜCKLICHER ALS MIT DIR! WIR GEGEN DEN REST DER WELT!

17.10.2012 <3

UNSER DATUM FÜR DIE EWIGKEIT <3

Vorname:
Name:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung