login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mein Lebenslauf ;D

Najaa ich fang mal an


Also ich bin in Bonn geboren. Dort wohntee ich dann 7 eig. schönee Jahree. Als ich in den Kindergarten ging war mein Leben einfach nur schön..jeden Tag die besten Freundee sehen in der Zeitr daxchte mann noch nicht sooo sehr über alles nach ! MAnn hat einfach sien Leben gelebt. Nicht soo wie jetzt. Nach der Kindergarten Zeit habe ich meinen damals besten Freund verloren. Da er auf eine ganz andere grundschulee ging. Wir hatten zwar noch kontakt. aba als ich dann weggezogen bin ging alles auseinander.. Meine Einschulung war eig. auch ganz schön.. ich kann mich zwar nbicht mehr richtig dran erinnnern aba ich weiß das ich dort sehr guute Freundee gefunden habe. Die ich jetzt aba nicht mehr haben ! Alles ging durch meinen Umzug nach Rheinbach kaputt. Am Anfang hab ich sehr drunter geliten jetzt zwar nicht m,ehr soo aba  eig. schon noch! ICh kann mich an vieles gar nicht mehr erinnern eig.nur noch an total schöne Zeiten.. als i ch dann in Rheinbach in die 2.Klasse gin gwar es sehr komisch es war auch mein erster Umzug. Und dann nocj in eine total fremde Stadt . Zum Glück waren alle nett un dfreundlich in meiner neuen Klasse aba wie sollte man schon sein wenn man noch soo jung ist und halt nicht soo Gedanken hat fies zuu sein .
Soo ging dann meine Grundschul zeit vorbei. Ich lerntee echt total wundervolle menschen kennen aba meine Weltallernbeste war noch nciht dabei ! NAch 3Jahren ging es dann auf die Weiter führende Schuleee. Ich musste mich entscheiden Hauptschulee oder Realschulee ich bin auf die Real gegangen [Zum Glück]
Am Anfang Kannte ich nicht viele Leutee nur 2Freunde aus der Grundschulee. Später hab ich dan iweder neuee Leutee kennen Gerlernt. Z.b Meine 2 Weltbesetn Juliee und Fredi ;*
Ich bin so froh das ich euch habee.
Zum Glück sind wir immer noch heutee befreundet ichg gaub ohnee euch wär ich nix mehr !
Jetzt ist wieder eine langee Zeit vergangen ich habee meinen weltbesten Freund kennen  gelernt.. Icxh kenn dich jetzt seit einen halbem Jahr bin sehr froh dich zuu kennen !

Ich fragee mich was jetzt noch soo alles passiert bestimmt werde ich noch viele höhen und tiefen durch gehen . Aba ih hbaee meine Freundee die immer un düberall fuer mich daa sind sie stehen immer hinter mir.. Ich liebee euch. <3

Jetzt noch was über mich..


Also ich bin 13 Jahree alt..
HAbe seit neustem braunee haare und blauee Augen..
Bin total froh Wundervolle Freundee zuu haben und eine Einfach tolle Familiee.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung