login   anmelden   
 
Ja   nein   

Es ist ein Wunderschönes Land *-*
Ich jetzt schon 3 mal da und ich fand es immer wieder Wundervoll.
Einfach alles das Wetter|Menschen|Pflanzen einfach alles.
Nur das schlimme ist das sie ihre Hunde vernachläsigen es ist den Menschen egal ob sie Zecken oder Läuse haben. Was ich echt nicht verstehn kann .Das 1ne Hundebaby hatte sogar mit seinen 7 Tagen Alter schon ne Zecke die ich dann rausgemacht habe weil ich nicht wollte das seine Mum sie rausbeißt und es sich so entzündet O.o Und ich glaube das war auch seine letzte Zecke die man rausgemacht hat O: ! Am liebsten hät ich ein mitgenommen aber sie brauchten ja noch ihre Mum ._.
Naja im Großen und Ganzen ist es ein seeeeehr schönes Land ((:


Von links nach rechts: Maja,Molli,Mo :'D

Ich glaube in Deutschland würden wir die Kleinen nicht in soner Hütte lassen !?:

Weil Kleine Hunde auch Liebe brauchen *-*

Wie kann man seinen Hund denn da einfach so Anbinden ?!O.o

NaturLocken o:

Seine Frisur :'D
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung