login   anmelden   
 
Ja   nein   

Teufelchen!!!s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Fred am 24.11.2014 15:11

Liebe

Hallo! Zufall dass ich hierher gekommen bin und ich hoffe dass du meinen Beitrag stehen lässt auch wenn ich anderer Meinung bin. Ich bin der Meinung dass DU ein besonderes Wesen bist...und Liebe ist das Schönste was es gibt ---> sollte ein Mensch seine Liebe auf einen anderen Menschen richten und sie wird nicht erwidert, ist dann die Liebe etwas Schlechtes? Nein! Gewiss nicht. Die Liebe, die wahre Liebe richtet sich nach Außen aber sie lässt los....alles was zu DIR gehört wird wieder zu dir zurück kommen.... In Verbundenheit Fred Michel Berger

zuckermaus am 13.02.2013 20:16

Supi

Ganz tolle sprüche und super seite!!!! Bitte mehr davon ;D

IsaBELLA am 23.01.2013 06:39

Supiii Seite....:-)

Heiii...:)
Ich möchte euch erstmal ein Komplimemt machen... Ihr hant super Sprüche, welche zu jeder Gegühlslage passt...:-)
Wie wers wenn ihr noch ein paar Bilder hochladet...???;-)
Ansonsten macht weiter so...

LaBellaVita am 15.02.2012 16:00

Toll!

Hallo,

ihr habt ihr wirklich ein paar echt tolle und vor allem schöne Sprüche! :)
Falls ihr noch ein paar Sprüche sucht, zu Liebe, Hochzeit, Lebensweisheiten, schaut mal hier:
http://www.in-sachen-hochzeit.de/sprueche-und-spiele

ich Hasse die Werlt am 04.11.2011 17:36

Die Welt

Echt eine tolle Seite.
Endlich mal jemand der mir aus der SEELE spricht.
Unser Leben ist ein Test man wird von 1-6 benotet und wenn man mich fraqen würde was füer eine note ich geben würde dann würde ich meinen Leben mit einer 6 benoten

Jacky am 20.07.2011 16:26

:)

Ihr habt da echt ne Supper Seeiite..^^
Die Sprüche lassen einen echt nachdenken am besten noch wenn du iein trauriges Lied anhörst WAHNSINN zum weinen :)
LIebbeee Grüüße

Homiii_- am 05.02.2011 14:45

echt super die texte aber macht mal mehr bilder von "Liebe" rein :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung