login   anmelden   
 
Ja   nein   

Richard
bauen manhcmal übelst die scheiße miteinander aber das find ich cool an dir das du immer mitmachst bist und bleibst mein abf
-bist lol
-bist cool
-bist einfach nur ein sehr guter Freund

Richard
bist auch für jeden scheiß da
-bist auch lol
-bist cool
und ja eigentlich fast wie der andere Richi
auch ein guter Freund

Mikey
an dir habe ich manchmal viel zu kritisieren
-bist manchmal voll dumm
-manchmal auch wie der alte
-lappst nur über mich und machst mich und meine Freunde dumm
und wenn es mal auf hart und hart kommt dann machst du ein auf unschudlig find ich scheiße
aber ich denke im großen und ganzen bist du in ordnung

Florian (genannt Flo)
jo bist auch ein sehr guter Freund bist auch fast für alles da mit dir macht es auch spaß abzuhängen
an die habe ich nichts auszusetzen
bist auch in guter Freund

Nils
machst auch alles mit und so
-bist lol
-mit dir kann man gut reden
und ja bist einfach auch mein abf

und alle anderen ihr seit auch voll cool und so
will aber nicht alle nennen

und es beste kommt zu letzt

Schatz ich liebe dich einfach und will dich nicht verlieren ich wäre ohne dich nicht mehr glücklich und hoffe wir bleiben zusammen

                   LIEBE DICH ÜBER ALLES

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung