login   anmelden   
 
Ja   nein   

Fett als Fetich ?

"Amerika ist bekannt für seine Superlative: Höher, schneller, weiter - lautet die Devise. Und dicker: Die 'Super-Size-Women' bringen mehr als 200 Kilogramm auf die Waage und halten von Diäten rein gar nichts. Ganz im Gegenteil: Mit jedem zusätzlichen Kilogramm steigt ihr angeblicher "Marktwert", denn mit ihrem massiven Übergewicht bestreiten sie ihren Lebensunterhalt"             RTL-Extra

Diese Frauen, sogenannte 'Super-Size-Women' fühlen sich mit ihren 200 Kilo wirklich wohl ?! Extra zeigte gestern eine Reportage über diese Frauen die mit ihrem sehr hohem Übergewicht ihr Geld verdienen. Und sich angeblich voll kommen wohl fühlen. Haben diese Frauen keine Schmerzen, denn jedes Kilo was sie noch dazu bekommen verhindert sie nur umso mehr eine einfache Treppe hoch zu gehen!! Meiner Meinung nach kann man sich so doch nicht wohl fühlen. Klar letztendlich ist es ihnen selbst über lassen aber mir tun solche Menschen einfach nur leid...


Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung