login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich liebe es gechichten zu schreiben und manchmal machh ich das auch nur aus langeweile aber manchmal sagen sie etwas wahres 6 wennihr boc habt mal etwas zu lesen hab ich hier ne geschichte:
Es waren zwei beste Freunde die hiesen Mia und Celin.Mia war etwas älter als Celin aber sie gingen trotzdem in eine klassse!& sie sagten immer ihre freundschaft hält Für immer biss sie dann merkten das nichts für immer ist; eines Tages machten sie wie jeden tag etwas zusammen & wie jeden tag mussten sie sich vrabschiden aber an diesn einem abend war es schon sehr spät,und auch dunkel also verabschiedeten sich die beiden & gingen nach hause! Mia lief durch eine kleine Gasse bis siean eine hauptstarasse kahm! Dort fuhren zu dieser zeit nicht sh viele autos und deshalb rannte sie ohne zugucken über die strasse und dachte sich auf der andren seite angekommen:"Puhh,daswär doch glatt schief gegangen"" und dann lief sie weiter!Als sie daheim war setze sie sich an ihren Pc und fing an tzu chatten...
wies weitergeht erfahrt ihtr morgen ;D

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung