login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich verspreche dir, wenn wir fallen,
dann fallen wir zusammen.
Aber ich werde als erster unten sein,
um dich aufzufangen!

Irgendwann wirst du mich fragen:,,was ist dir wichtiger: Ich oder dein Leben.?'' Ich werde dir antworten: "Mein Leben!" Du wirst weinend wegrennen und den Kontakt zu mir abbrechen, ohne zu wissen, dass DU mein Leben bist!

<3

Finde einen Jungen, der dich „wunderschön“ nennt,
anstatt dir zu sagen, dass du "geil" bist...

Einer, der dich zurückruft, wenn du im Streit auflegst,
und der nur wach bleibt, um dich beim schlafen zu beobachten...

Finde einen Jungen, der deine Stirn küsst;
der dich der ganzen Welt zeigen will

und der auch vor seinen Freunden
zeigt, dass du zu ihm gehörst...

Finde einen Jungen, der dich ständig daran erinnert,
wie glücklich er darüber ist , dich zu haben...

Finde einen, bei dem du weißt,
du kannst ihm jedes einzelne Wort glauben,
das er sagt...!

Einmal nahmst du mich mit in einen Traum, wir gingen zusammen am Strand entlang. Ich sah unsere beiden Fußspuren im Sand, sie waren dicht nebeneinander. Während wir gingen, sah ich alle Geschehnisse meines Lebens vor mir, die schönen und traurigen. Doch die ganze Zeit blieb deine Spur neben mir, du gingst mit mir. Als ich eine Zeit voll Trauer und Angst sah, war plötzlich nur noch eine Spur zu sehen. Ich fragte dich entstetzt: "Wo bist du gewesen, in der schlimmsten Zeit meines Lebens?" Du sahst mir in die Augen und sagtest "Dort, wo du nur eine Fußspur im Sand siehst, habe ich dich getragen!"

Schatz *.*

Wenn ich Dich sehe weiß ich wie sehr ich dich liebe!
Wenn Du mich berührst weiß ich wie sehr ich Dich brauche!
Wenn Du mir tief in die Augen schaust weiß ich wieviel ich immernoch für dich empfinde!
Wenn Du mich in den Arm nimmst und mich ganz fest an Dich drückst weiß ich, nur
DU allein bist meine große Liebe.!!

Alkohol, oh Alkohol.. du bist mein Feind das weiß ich wohl.! Doch in der Bibel steht geschrieben: seine Feinde soll man lieben.!

L0L

Auf Ex.! ...  Ne auf den trinken wir nicht!

"Mami, Mami Vati hat sich im Dachboden erhängt!" Mutti rennt hoch und kommt erschöpft wieder runter. "April, April, er hängt im Keller!"

6-7 Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, und dann kam ich in die Schule!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung