login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wenn ich zurück auf die Vergangenheit schaue muss Ich sagen, Ich bereue keine einzigen Moment.. Keinen einzigen flaschen Schritt.. Ich werde versuchen nach vorne zu schauen.. Und wenn wir alle mal ehrlich sind: Ist das Leben nicht eigentlich wunderbar.. Es gibt Menschen mit größeren Problem als die die wir haben.. Wir haben eine gescheiterte Beziehung hinter uns und heulen Wochen oder Monatelang hinter dem Trottel hinterher.. Wir sollten uns mal überlegen warum dieser Trottel es nicht in unsere Zukunft geschafft hat.. Wir sollten überlegen wie schwer es andere Menschen haben.. Wie schwer es die Kinder haben die Zwangsverheiratet werde.. Die werde nie die Liebe endecken können , wie wir es hier in Deutschland dürfen.. Seit stolz drauf was euch eure Zukunft bringt und guckt nicht zu sehr auf die Vergangenheit.. Irgendwann kommt jemand der es in eure Zukunft schafft und dann merkt Ihr wie Sinnlos es war hinter den einen oder anderne Typen hinter her zu heulen..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung