login   anmelden   
 
Ja   nein   

Aktionfilm: The Dark Knight

So...das hier ist mal im Moment so mein lieblings...naja Aktionfilm...

Früher hab ich mir mit meinem Dad mal nen alten Batman-Film angesehen und-jetzt mal ehrlich...n reicher Typ mit Hornbrille, der sich in der Nacht schwarz anzieht, ne Latexmaske überm Kopf hat und sich so grazil bewegt wie ne brünstige Hirschkuh, der wegen seiner genialen Kostümschneiderer immer nur gerade aus schaun kann und dessen Waffen in ungefähr so gefährlich sind wie ne Essiggurke...hm

aber die neuen batmanfilme find eich eigentlich recht schön gemacht und vor allem eins...dunkler...nicht mehr so überzeichnet

Drama: reign over me

Normalerweise seh ich mir ja so was eher nicht an...
aber iwan hab ich so um 12 mal die glotze angemacht und da kam dieser film... eig lief nur nichts anderes und so bin ich hängen geblieben
Am Anfang denkt man nämlich noch es wär iwie n lustiger film, wenn man Charlie (adam Sandler) so unbeholfen durchs Bild watscheln sieht, oder wie er mit nem elektro-Tretroller durch New York fährt und sich ziemlich merkwürdig verhält...
iwann sieht in dann ein alter College-Kumpel(Alan) und dieser fragt ihn was denn aus seinem leben so geworden ist...Alles läuft ganz normal ab, sie hängen n bichen miteinander ab und schnell wird klar dass Charlie seit dem Verlust seiner Frau und seinen Kindern am 11. September in seiner eigenen abgeschotteten Welt abgeschotteten elt lebt, und   die meiste zeit nur in seiner Wohnung sitzt und Musik hört, auf der Playstation spielt und versucht alles zu verdrängen was ihn irgend wie an seine Frau und seine Kinder errinert

Lieblingssendung: Two And A Half Men

es gibt nicht besseres.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung