login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wie bin ich (?)

Auf diese Frage gibt es viiele Antworten. Hier sind einige :D
(Habe sie ein wenig geordnet (; )

Aussehen:
- mittelgroß
- braune Haare
- braun-grüne Augen
- normal schlank/sportlich
- habe immer anders farbige Fingernägel :D

Charakter :D :

- ich kann sehr nerven
- ich bin sehr laut
- bin sehr schüchtern
- werde seehr schnell zu kleinen Zicke
- kann sehr gut zuhören
- bin sehr neugierig
- ich lüge manchmal
- lästern tu' ich auch ab & zu
- bin immer für jeden da der mich braucht
- habe immer einen Rat parat
- habe immer meine eigene Meiung und richte mich nicht nach deren anderen
- ich sage ehrlich was ich denke wenn mich jemand danach fragt
- wenn mich etwas an jemandem stört, sage ich es dem jenigen vorsichtig
- ich rege mich sehr schnell auf
- ich wechsel oft meine Interessen

Sonstiges:

- das einzige womit ich mich beschäftige ist
• Michael Jackson
• Fotografie
• Fussball
• und Musik.
- wenn eine Arbeit ansteht lerne ich dafür, sonst nie :D
- ich liebee es Fotos zu bearbeiten und brauche dafür sehr lange
(10-15 min.) -soo lange auch nicht, aber okay :D
ich liebe es mehr als zu fotografieren. ich probiere dabei sehr viel aus.
- Auch wenn ich es nicht besonders gut kann, singe ich für mein Leben gern. Am Liebsten mit meiner Schwester >Linda.
Aber auch sehr gerne allein. Nicht ganz allein, meine Gitarre begleitet mich sehr oft (:
Ich sage ja immer: 'Jeder Mensch kann singen.' Die Frage ist, wie gut (?!)
- Seit dem er Tod ist, ist Michael Jackson nur noch in meinem Kopf. Ich kann nicht einen Tag ohne ihn anzuschauen, zu hören .. (!)
Er ist was besonderes für mich geworden. Bescheuert das es erst so ist seit dem er tot ist aber besser jetzt als nie.
Michael Jackson ist mein Leben. ich schrei' wenn ich irgendwo seinen Namen lese oder ihn irgendwo sehe oder ich auf einem Nummernschild 'MJ' lese .. ! Das ist doch krank oder ?!
Aber irgendwie toll (: Ich bin froh das ich herausgefunden habe wie toll er war/ist. Auch wenn es ist seid dem 25.06.'09 so ist !
- Jetzt noch was zum Fußball. Mit 9 Jahren bin ich damit angefangen. Also spiel' ich bald schon 5 Jahre. Eigentlich schon ziemlich lange. Ich habe bis 11 bei Stella Bevergern gespielt. Dann habe ich aufgehört, weil meine alten Trainer aufhörten. Dann aber hat mich meine Freundin Lena dazu gebracht in ihrer Mannschaft (Stella Bevergern) wieder anzufangen (Das ist die neue Mannschaft dieses Vereins). Doch erst seit kurzem spiele ich bei dem Verein DJK Arminia in Ibbenbüren Fußball weiter, da ich ein Angebot von dem Trainer meiner Schwester, die schon länger dort spielt bekam. Ich nahm es an und nun spiel ich dort Fußball :)
Allerdings nicht bei meiner Schwester, sondern bei der B2, bei Reinhold (:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung