login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mein Glauben...

Ich bin stolzer Christ. Jesus - mein Erretter - hat mir in meinem Leben und im Leben meiner Familie einfach schon viel zu viele Zeichen gegeben, dass es unmöglich geworden ist, dass ich irgendwann nicht mehr daran glaube.
Zwar verurteile ich Dinge, die unsere "lieben" Kirchen in vergangenen Jahren so abgezogen haben; doch diese Dinge sind von fehlbaren Menschen geschehen.
Ich gehe nicht in die Kirche & brauche sie auch nicht zu meinem Glück. Aber ich glaube daran, dass Jesus Christus auf die Erde gekommen ist und für mich gestorben ist.
Seit ich mich zu Jesus gewendet habe, bin ich ein freier und glücklicher Mensch.

Ich kann jedem nur empfehlen... versucht daran zu glauben. Wendet euch zu Jesus, redet mit ihm und betet zu ihm. Er wird sich euch zeigen!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung