login   anmelden   
 
Ja   nein   

Herzlich willkommen auf meiner Superweb-Site!

ich fang dann mal an mit einem text über mich. also ich bin tobi, bin 15 jahre alt und komme aus heidenheim. ich wurde am 19.november 1996 geboren. ich geh in die zehnte klasse einer realschule. ich bin vergeben an das allertollste mädchen dieser welt, meine laura. ich erzähle jetzt etwas über meine liebe zu laura: als ich und laura uns kennengelernt haben waren wir zuerst nur beste freunde, doch dann kamen meine gefühle für sie immer mehr und mehr. dann habe ich mich in sie unsterblich verliebt, doch dann kam leider eine enttäuschung: sie hatte sich in einen viel besseren jungen als mich verliebt und ich wusste von anfang an, dass er sie nur verarscht, deshalb begann ich von tag zu tag weniger kontakt zu ihr zu haben, weil immer wenn sie über ihn geredet hat, für mich meine kleine welt zusammenbrach. doch dann, zwei monate später, gestand sie mir, dass sie mich auch liebt. doch leider wusste ich nicht mehr, ob ich gefühle für sie hatte. nach langem hin und her, begann sie sich für einen anderen jungen zu interessieren. dadurch wurde ich erst wachgerüttelt, und mir wurde klar, dass ich es meinem mädchen sagen sollte, und um sie kämpfen sollte. dies habe ich auch getan, undzwar mit erfolg! sie hat zwar einen besseren und viel hübscheren wie mich verdient aber was solls wir beide sind glücklich ♥ und niemand macht uns das mehr kaputt und wenn jemand was gegen meinen schatz hat soll er ganz weit wegrennen weil da kann ich sehr böse werden ;) man muss eben um seine träume und um sein glück kämpfen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung