login   anmelden   
 
Ja   nein   

Julia , Twinnieh :$

Jetzt kommen wir zu Der Wichtigsten person in meinen Leben , Julia .. Weil Sie Einfach die Beste ist  , Sie hört mir zu ich hör ihr zu , gibt es was zu weinen .. Weint nicht nur einer von uns Sondern Beide :/ , . Und Ich Danke ihr Weil sie mirimmer Weiter hilft wen ich nicht weis Was ich Tuhen soll , So eine Wie sie Gibt es nicht immer Auf der Welt ! Wen ihr meint Genauso eine Zuhaben ? , Hält sie euch auf zu sterben und sagt , Es kann viel besser Werden und umarmt dich ? Nein ich denke nicht ! Wir machen soviele Scheiße ! Vorallem wen wir keine Hobbys haben :D  ,Wir sind unzertrennlich , Klaa kommt es manchmal zu streit aber es ist ja normal bei Freundschaften , Und wenn wir mal Streiten geht es mir meisten scheiße weil meine Rechte herzhälfte Fehlt :/ Twinnieh Wen du Das Liest du Bist das Beste was mir Jeh Passiert ist
Schatz , Ich Liebe Dich  :$ pberalles :*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung