login   anmelden   
 
Ja   nein   

blub.s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Timo :) am 03.08.2012 11:50

heeeii.. wo bist du denn wieder ?? ich war lange nicht mehr hier... wenn du noch lebst.. sag ma :))

Olia am 01.03.2012 17:32

"Bei fragen, fressen sie ihre packungsbeilage und schlagen sie ihren artzt oder apoteker" haha :DDD
Bei den text über deinen hund habe ich gänsehaut bekommen, soo berürend echt !! Wie heißt dein ex? also du bist echt mega hübsch und ich finde es komisch, dass du wenig selbstbewusst bist..nein wirklich du bist wunderschöön :)
achja und mega tolle seite kurz gesagt :)

Timo :) am 01.03.2012 17:21

S U P E R W O M A N ! !

heii, wo bist du denn...lass ma was von dir wieder mal hören, bitte :)
wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben willst, dann sags bidde !!
xoxo Timo ;D

Rihanna?! am 22.12.2011 14:27

Hallo !!
Willst du was von Rihanna wissen,
voten,welcher Song von ihr am Besten ist??
oder dich einfach über sie äußern?
Dann klick auf meine Seite und schau dich um :)

P.S. Meine Homepage ist noch in Bearbeitung..

Timoo am 04.12.2011 17:26

heii, tut mir echt voll leid, dass ich keine zeit mehr hatte dich zu nerven ;) !! ich hab einfach im moment o zeit, also sei ja nicht geschockt, wenn ich erst in 1o jahren schreibe :D naja ich muss ja noch ne Seite machen xD aber ich habe echt KEINE zeit.. sorry :(

lg Timo

Homepage_ am 03.12.2011 18:18

Hallo, auf dieser Homepage kannst du mir Vorschläge machen und abstimmen, wer eine tolle Seite hat. Der, der die meisten Stimmen hat, gewinnt. gib mir einfach die Adresse der Person, die es verdient hat.. Weit bitte andere ein
Danke

vogelgezwitscher. am 01.12.2011 22:06

ich musste nun wirklich weinen als ich den text ueber deinen verstorbenen hund gelesen habe..
ich kenne das wirklich zu gut. meiner ist am 02.12.2010 gestorben, er war gerade 13 jahre alt geworden.. ich bin mit ihm aufgewachsen, das ist einfach so schrecklich.. es klingt zwar bloed, aber er hat mir immer zugehoert,.. ich hoffe fuer dich das du gut darueber hinwegkommst!

Achya, ein huebsches maedchen biste!♥

zombiefucker am 19.11.2011 18:00

des bild bei wtf will i bei dir als Pb sehen!!!!!! :*

Melly. am 17.11.2011 20:49

wunderschöne seite, ich finde es voll süß wie du über deinem Hund schreibst und über deiner Ex- Liebe, 5 sternchen ;)

blub. am 16.11.2011 15:51

ok bast :)

Timo am 15.11.2011 15:46

hei, ich bins nochmal, ich wollte nur ssagen, dass ich bald auch sw anmelde, dann adde ch dich da, ok?????

wolkenlos am 12.11.2011 11:14

Verstehe ich. Nur ich schreibe einfach unheimlich gerne und ich möchte die meisten meiner Texte auch hier veröffentlichen. Aber ich versuche, meine Seite so zu gestalten, dass es nicht all zu vollgestopft wirkt. Ich zwinge doch keinen dazu alles von mir zu lesen. Ich hab halt mehr Texte auf meiner Seite, aber vielleicht ist dann ja für jeden was dabei? Aber danke für die ehrliche Meinung, ich werde versuchen, ein paar Texte zu löschen!

wolkenlos am 05.11.2011 21:09

Wieso der eine Stern? :P

Timo am 02.11.2011 08:37

klar ein paar mal geh ich ja auch mci, jaja 3mal im jahr, aber bin nicht gerade begeistert, denn wenn ich da hin gehe dann nur mit dahin, ich hab auch ne freundin, die liebt burger king und so, die gehz da vielleicht alle 2 wochen hin, kann sie auch, sie lauft ja. ich fahr immer im sommer zu meiner tante, hab auch inzwischen freunde in london, deswegen fahr ich auch lieber jetzt rauf. ich liebe einfach zu reisen :D über den winterferien fahren ich, meine family ein freund u seine family, auf die malediven,. so alleine mit meiner familie istr es langweilig, mein dad arbeitet und fährt nicht mit, meine sis und meine mam liegen die ganze zeit in der sonne, und mir ist langweilig, mit einem bff ist das anders... ;))

florii am 01.11.2011 16:56

Vielen lieben Dank :)
Und ich werde versuchen in Zukunft noch ein bisschen mehr auf meine Seite zu bringen!
Liebe Grüße, Florian.

blub. am 29.10.2011 12:07

ja ich hab auch freunde in england und da flieg ich über weihnachten und silvester hin.
ja, nja wir gehen oft zum mci weil der nicht weit von uns entfernt ist, aber es ist eha so ein treffpunkt :D

Timo am 27.10.2011 21:24

ja la natürlich auch, hab eine tante in london, war schon mal dort, echt coole stadt :)
kein plan, aber auf jeden fall weit reisen >-<
ja, laufen ist natürlcih cool, auf jeden fall was in bewegung, damit ich mir manchmal ne
pizza gönnen kann, aber fast food ist nicht so mein ding ;)

blub. am 27.10.2011 15:55

ne ich liebs :D
eher so l.a. ; kanada od england ;)

Timo am 25.10.2011 21:08

ja laufen ist auch ok ;))
ich weiss, ich will auch ins ausland, in NY vielleicht o_O
du?

blub. am 25.10.2011 18:46

haha ;D
ja ich geh jc ins gym dann möchte ich in ne tourismus schule und dann ins ausland.
haha :D also ich geh lieber laufn ^^

Timo am 25.10.2011 18:10

wow du bist oft online, deswegen schreib ich auch immer mit meinen handy^^
also ein guter schulabschluss ist echt wichtig, aber ich geh auf so ne art "SPORTSCHULE"
dannach kann ich viele jobs machen, wie fussballtrainer-spieler sonst halt so sporttrainer, aber ich würde halt gerne was mit fussball machen^^ wollte ich schon als ich in die grundschule ging, hab da auch schon angefangen zu spielen, SPORT IS MY LIFE ;DD nein im ernst, 2mal die woche training brauche ich halt :D und was willst du so beruflich so machen?

blub. am 25.10.2011 16:48

ich geh grad mal in die 4. ^^ also ich werde auf eine weiter bildene schule od so gehen :D du ?

Timo am 25.10.2011 15:58

oke und, was machst du jetzt so, ich meine nach der schule, studierst du, oder so was ;D

blub. am 25.10.2011 15:00

hm ;)
ja bast eh ;)

Timo am 24.10.2011 18:14

schade... dann chatten wir eben hier weiter.. :)
WENN es dich nicht stöhrt?! =)

blub. am 24.10.2011 18:10

ja ;(
nop leider nicht.

Timo am 24.10.2011 15:48

ja, ich auch.. echt scheisse die schule.. :(
hast du sonst noch was wie twitter, newspoint,netlog...??

blub. am 23.10.2011 21:13

achso schade ;)
ja aber ich hab grad nicht so viel zeit, weil ich grad ziemlich viele tests und schularbeiten habe. ;(

Timo am 23.10.2011 20:47

hab mich abgemeldet, hab keinen bock auf fb mehr.. ;(
dann machen wir eben noch einen ;)

blub. am 23.10.2011 19:59

;) eh gut dir?
haben wir ja schon ? ^^ willst mir nicht eine anfrage auch fb schicken ? :)

Timo am 23.10.2011 17:33

okey, dann los xD
wg dir so?? ;))
was hälst du wenn wir wieder solche steckbriefen schreiben?? :)

blub. am 23.10.2011 12:31

@Timo ;)
freut mich ;)
ja mir ist es egal ;)
bb

Timo am 23.10.2011 09:09

@superwoman*
heey, hab mal wieder zeit reinzuschauen!! ;))
was hälst du wenn wir einfach hier weiterchatten?!
bb timo

caramelpopcorn am 20.10.2011 10:34

Hey ich wolltenmal fragen wo du den Federring her hast? :)
Wäre schön wenn du in mein Gästebuch antwortest!
Dankesehr :*

blub. am 14.10.2011 18:55

ja klar

Timo am 14.10.2011 17:57

hey da bin ich meld mich noch ok???
bb TiMo

wusaah am 10.10.2011 19:01

danke, danke, danke! :)

reallife am 09.10.2011 18:59

deine seite is wunderschön, ehrlich! :)

blub. am 09.10.2011 18:45

Timo

achso ;) ja mach das ;)
bb

wusaah am 09.10.2011 18:19

dankeschön! ich bin noch nicht sehr weit mit meiner seite, deshalb freut mich das, sowas zu hören (:
deine seite ist klasse!

kiwii.chaotic am 09.10.2011 18:14

Dankeschön. (:

reallife am 04.10.2011 20:37

vielen, vielen dank für ads große komplimet!
ich werd mir deine seite gleich nochmal durchlesn, aber erst geh ich
duschen, denn ich stinke ;D

kiwii.chaotic am 03.10.2011 21:29

Hey, erst mal vielen Dank für den Gästebucheintrag - freut mich, dass dir meine Seite beim Überfliegen schon mal gefiel (;

Besonders mag ich an deiner Seite, die Ehrlichkeit mit der du Texte schreibst. Du schreibst es so, wie du denkst, das find ich immer toll. Und am besten gefällt mir der Text "ich hasse mich" unter >unwichtig wie atmen< - ich kann das Gefühl nur zu gut nachvollziehen.

Was mir nicht so gefällt, sind die Rechtschreibfehler. Und.. Nur nebenbei das Vorwort ohne verlangt den vierten Fall, also heißt es ohne dich, nicht ohne dir. Dir wäre dritter Fall. Nicht böse gemeint. :$ Nur ein Tipp. Zum Schluss. Vor der Abschlussfloskel

Liebe Grüße^^

Timo am 03.10.2011 21:19

sorry,ich hab im moment nicht viel zeit ich melde mich bald(also in ca. 1 woche XD)
bb

blub. am 01.10.2011 17:25

okei

Timoo am 01.10.2011 17:03

ja aber das wirst du,wenn ich dir den namen schreibe,ok??

blub. am 01.10.2011 12:03

ja ich weiß nicht, wir kennen uns ja kaum, und ich weiß eben nichtmal wie du aussiehst,

Timoo am 01.10.2011 11:51

und wenn ich dir meinen fb namen schriebe du mein profielbild anschaust?

Caroleina am 29.09.2011 23:23

süß, dankeschön nochmal :)
dann deine alle 5 minuten ;) mach weiter so & liebste grüße C:

Caroleina am 29.09.2011 17:32

gerne. ist ja die wahrheit :) !
du bist ja süß, dankeschön. freut mich echt, sowas zu hören :)
gleich mal 5 sterne für deine unglaubliche seite C:

Caroleina am 28.09.2011 19:54

wow :O zur selben zeit.
dankeschön, mir sind solche kommentare wie deines wirklich unglaublich wichtig, weil ich mich freue, sowas zu hören, weil ich erreichen möchte, dass man einfach weiterlesen muss und nicht einfach alles überfliegt. ich muss sagen, das hast du auch richtig gut hinbekommen, ich hab unglaublicherweise wirklich jeden buchstaben auf deiner seite gelesen C:

Caroleina am 28.09.2011 19:45

wunderschön ! :o
und in 'vorbei! aus und vorbei' steckt so verdammt viel gefühl und wahrheit. respekt ;)

nobody.anybody am 27.09.2011 21:18

schöne seite, schöner freundschaftsteil..
:**

nothing_ am 25.09.2011 20:39

mir gefällt deine seite :D


liebste grüsse

wonderland_dream am 25.09.2011 19:21

hast echt ne tolle seite (;

superwomanxo am 25.09.2011 17:35

guter neu anfang (:! + freu mich auf mehr
xoxo

resi? am 25.09.2011 17:34

tolle website (:

Wuhu am 25.09.2011 12:53

Olivia , guade seit aba was mi persönlich a wneg stört is da Hintergrund , i wü di jetzt ned "augreifn" oda so oba des Kreiz hob hoid i aus trennllinie benutzt und es wor hoid mei Idee und i hob mas nirgends ogschaut!!! Und vl kaust da moi söba ideen suachn! Normalaweis bin i e ned so oba wenns um wos geht wos i söbst gmocht hob werd i empfindlich.

palpitation! am 21.09.2011 21:23

wow, deine texte sind toll, auch wenn ich ganz ehrlich zugebn muss nich alles durchgelesn zu habn :>
liebe grüße ♥

stay strong__ am 21.09.2011 20:57

versteh ich:)

superwomanxo am 21.09.2011 19:29

daaaankeschön (: wie nett von dir (:! ^^ deine seite ist aber auch wirklich beste (:

xoxo

stay strong__ am 20.09.2011 21:19

ne, sorry. mach ich nicht:D ♥

blub. am 20.09.2011 18:01

ja ich weiß ja noch nicht mal wie du aussiehst! :/

stay strong__ am 19.09.2011 21:04

hallo, dir hat ja meine seite nicht so gefallen, und wie schon gesagt habt ich dann einen neuanfang gemacht. natürlich bin ich noch viel am bearbeiten. aber ich wollte dich jetzt schonmal fragen wie sie dir gefällt, meine seite. liebe grüße.

Timo am 19.09.2011 20:53

Fuck, und ich geb mir auch noch mühe mit allem.

blub. am 19.09.2011 18:41

ähm ich kenn dich kaum, und hab dich noch nie gesehen geschweige den je mit di rgesprochen ? ^^

Timo am 18.09.2011 19:15

wilsch mit mir gien?

blub. am 18.09.2011 17:00

was heißt das ^^ ?

Timo am 17.09.2011 11:53

wmmg?

blub. am 17.09.2011 11:21

achso

Timo am 16.09.2011 17:33

nee

DIRTYHEELS am 16.09.2011 15:48

Sehr schöne Seite.(:
Das Bild bei XXXXXXXXXXXXXXXX ist echt schön.(:

blub. am 15.09.2011 18:38

nich ganz :D
und geht fb wida ? :D

Timo am 15.09.2011 18:30

gmunden?._.

blub. am 14.09.2011 16:53

achso, wo glaubst du leicht dass ich wohne ? ^^

Timo am 14.09.2011 13:56

neee,aber bin glaub ich von dir eine halbe stunde entfert :D

blub. am 13.09.2011 22:02

du bist aus gmunden ? :o
ich geh dort zur schule ^^

Timo am 13.09.2011 20:31

jeps,du?

superwomanxo am 13.09.2011 13:16

Danke ((:!
also mit den nachnamen "adams" weiß ich jetzt nicht woher der kommt aber naja :D

superwomanxo am 12.09.2011 20:47

ne, also meine mutter hat mich so genannt wegen "jil sander" :D

superwomanxo am 12.09.2011 19:45

danke für den vorschlag ((:! ;*

superwomanxo am 12.09.2011 18:58

es wird aufjedenfall noch mehr kommen (:!
und deine seite ist richtig schön, vorallem deine bilder ((:!

15 past nine. am 12.09.2011 17:33

suuuuper seite, vor allem die bilder gefallen mir. (:

blub. am 12.09.2011 12:31

von wo ? :D von gmunden od so ? :D

Timo am 12.09.2011 10:26

oberösterreich c:

blub. am 11.09.2011 21:06

ja :D von wo aus österreich kommst du ? :D
oh jes :D

Timo am 11.09.2011 20:44

waaaas? ich auch,yeah öserreich rockt :D

blub. am 10.09.2011 12:48

@unbekannt: dankeschon ;)

von oberösterreich, echt du kommst auch von österreich?
xoxo

Timo am 10.09.2011 11:55

voll von wo kommst du eignetlich genau ja österreich,
von da bin ich auch :D cool aber von wo genau?
xoxo ;))

am 10.09.2011 11:20

schöne seite C:
und echt tolle texte ;)

Vaan :D am 10.09.2011 11:04

nichts gegen Dich oder so. Aber den Text mit der Mutter finde ich wirklich übertrieben. Ich habe eine Freundin, die das selbe Schicksal teilt und die hat einmal mit mir darüber geredet und es nicht sofort ins Netz geschrieben. Ich selber üwrde das nie machen, denk dran,. es ist deine mutter die du da fertig machst ... bisschen mehr respekt wäre schon gut (;

liebste grüße, vaan :)

.-invisible-. am 09.09.2011 21:34

sehr tolle seite :o
das mit deiner mama tut mir total leid ._.
ich wünsch dir ganz viel glück!;*

nightmareX am 09.09.2011 13:49

Danke :) ♥

blub. am 09.09.2011 13:15

ok ;)
oh, ja dass ist blöd :/
hah ja :D

Timo am 09.09.2011 09:47

ja,echt voll beschissen,aber wir können ja hier chatten, ich und meine sis
müssen uns ja einen laptop teilen,aber mama und papa müssen ja 2 haben,
obwohl sie die ja nur für die arbeit nehem und das eine halbe stunde :pp
ja und weil meine schwester auch fb ist,hat die sich auf "angemeldet bleiben"
geklickt und sie sagt dann natürlich immer "ich weiß nich wie man da sich
abmeldet,bla,bla,bla...."aber das ist mir nich so wichtig,solang meine sis nich
auf sw geht ist alles ok :D

blub. am 08.09.2011 12:37

macht nichts ;)

Timo am 08.09.2011 11:20

ok. mein fb spinnt eben voll blööd!!!!!!!!!!!!! : /

blub. am 07.09.2011 22:42

uh ja ;)
mach dir keinen stress ;)

Timo am 07.09.2011 18:06

cool ♥
bin noch nicht fb gegangen
wegen dern anfrage,ok?

blub. am 07.09.2011 14:58

ja mit dir auch :D

Timo am 07.09.2011 08:58

oke macht volll spass mit dir zu chatten!!!!!!!!!!!!!! :))))))))))))))

blub. am 06.09.2011 19:02

ja wie du willst ;)

Timo am 06.09.2011 13:46

ok. alles schon aufgewschrieben,aber wir können auch hier weiterchatten oder
so,ok?

blub. am 06.09.2011 10:57

ja kannst :D ich schreibe meinen namen aber dann nochmal damit ich es löschen kann, weil ich will nicht dass jeder erfährt wie er mich auf facebook finden kann :D
haha ja könnte sein :D
xoxo

Timo am 06.09.2011 08:23

ja hab ich,soll ich dir ne anfrage machen?? sag mir
einfach wo ich dich finde,ok? ja wir haben echt
viel gemeinsam vlcht bist du die weibliche version von
mir? :DD
xoxo ;))

blub. am 05.09.2011 21:35

he, ja jc wo du's sagst :D hast recht :D
danke ;)
ne frage bist du in facebokk oder so angemeldet ? :D
ja how i met your mother ist echt geil :D
achja ich lösch meinen steckbrief jc wieder, weil ich wil nich dass jeder gleich soviel über mich weiß :D
xoxo

Timo am 05.09.2011 17:49

oh, voll sweet von dir,es ist so geil,wir haben so viel gemeinsam,
wir haben den gleichen jahrgang, nur ich bin ein paar monate älter),
wir haben blaue augen:)), mach auch gerne sport,liebe auch dogs and cats :Di love
spagetti too C: ich hasse auch twilight ,ich versteh auch nicht dieses gefuck*e mathe,
ich liebe auch horrorfilme und how i meet your mother ist geil ; bin auch single aber meine freundin
war eh ne nervige controll tussi :DD wir haben echt sooooooooo viel gemeinsam,echt geil,
find dich einfach super geil,bist nicht so ne zicke, die gleich sagt "og, hör auf mein gb vollzuschreiben du macho!!!!!!!!!!!!!!!" also by OLLI

koksenistachtziger am 04.09.2011 13:25

gut

Timo am 04.09.2011 08:49

machst du auch einen?? lass ihm einfach den tag stehen und lösch es einfach,
wenn du willst??

blub. am 03.09.2011 20:09

ok :) ja kann ich mir eh denken ;)
xoxo zurück ;)

Timo am 03.09.2011 20:07

ach keine ursache..... ok, ich hab echt 0 bock,dass es die ganze welt weiß :))
xoxo ;)))

blub. am 03.09.2011 14:03

hei, DANKE erstmal :D dass du dir solche mühe gemacht hast ;) total nett von dir ;)
Liebste grüße ;)
ps: ich habe den eintrag wieder gelöscht ok? weil du es wolltest, nich dass du dich dann wunderst oder so ;)

barbiexbrutality :D am 02.09.2011 19:22

maaaahn, danke ich freu mich so :> du bist zu lieb! :* ich hab mich oft über wdw geärgert. im moment hab ich angst, dass einige das auch tun. und zu meinem sidecut : ich wollte ihn anfangs nur, weil ich mein ohrloch dehne und wollte, dass man den tunnel dann sieht. ;) aber er gefällt mir total. danke füür dein lob! :>

liebe grüße.

blub. am 02.09.2011 13:31

mach das timo ;)
viel spaß im trainig!
bb

nobody.anybody am 02.09.2011 09:47

danke liebling, der text über mich uns so is sooo unendlich liab ! i lieb di !

Timo am 02.09.2011 09:35

hey, also ich muss jetzt gleich zum training und dann kommt ein freund zu mir, alos vielleicht schau ich heute am abend noch rein. bb

blub. am 30.08.2011 23:07

ganz schön verplant :D
ok bis donnersta od freitag :D
Olloo
xoxo :D

Timo am 30.08.2011 21:44

also ich bin ein wenig verplant: heute fahre ich zu meinem kupel
übernachten,da bleibe ich voraussichtlich bis donnerstag am abend (ich komm
so um ca. 17 uhr,aber dann gehe ich feiern) also bis freitag?! da steht es, fast sicher :D also und
jetzt habe ich 0 zeit mehr also bis donnerstag oder freitag
Timoo
P.s. xoxo ;D

nobody.anybody am 30.08.2011 00:14

trust no bitch, habi ah, und bei dem ihc liebe dich hast da ah was in am brauen kastl stehn des is ned ganz deutsch sonst einer oberhammmermäßige seite liebling :**

blub. am 29.08.2011 21:56

haha ok danke :D
xoxo

Timo am 29.08.2011 21:28

okey, dann such einen steckbrief bis morgen aus!!!
xoxo ;))

blub. am 29.08.2011 18:06

ja :D

Timo am 28.08.2011 16:38

wenn du willst? XD

blub. am 27.08.2011 18:23

ja wennst willst :D ^^ :D

Timo am 26.08.2011 16:55

also ich kann dir ja nen stckbrief ausfüllen wenn du willst?!

blub. am 26.08.2011 09:57

eine frage, wer bist du eigentlich? weil es ist iregndwie komisch kein bild zu haben, weil du ja nicht auf sw angemeldet bist und so :D

Timo am 26.08.2011 07:31

*___________*

blub. am 25.08.2011 22:06

danke timo :D

batmanbraut. am 25.08.2011 21:49

nur dast das wast, i werd a immer für di do sei. und wast das ma ds grod so wurscht is, das des koarna außa du und i lesen kinan :D! (& de, de den dirlekt a sprechen :P)

Timo am 25.08.2011 17:17

ach deine seite ist sooo hübsch,wie das bild von
dir auf "Home" :)))))))))))))

blub. am 25.08.2011 16:03

haha danke timo :D

danke sarah, hm nja so jemanden wie ihn bestimmt nicht wieder.. aber dankeschön!
xoxo

Sarah am 25.08.2011 12:44

Deine Seite ist echt toll, und du bist wirklich sehr sehr hübsch!
Das mit deinem Freund tut mir leid, doch ich hoffe dir gehts bald besser und du wirst bestimmt bald wieder jemanden finden!
xoxo Sarah

Timo am 25.08.2011 11:03

nee das wird die sicher einmal, du bist doch
die,den geschmack erfunden hat und das richtig.
by timo

blub. am 25.08.2011 10:07

haha aso :D

jeder geschmack ist anders. timo :D aber wieso soll ich wdw werden? es gibt tausendmal bessere ;)

Timo am 25.08.2011 07:36

:D
siehst du deine seite ist gaiil
find echt culler als die von der
befickten "HOOOOOOOPE"

noname :D am 24.08.2011 23:54

thaha :D

jo i hob kan naum :D ;D

blub. am 24.08.2011 18:30

nja .
danke ;)

ähm danke an den ohne namen ?!

... ! am 24.08.2011 16:49

nice

nice website! *hust*

Timo am 24.08.2011 14:09

doch,das wirst duu,
du bist süß....

blub. am 23.08.2011 22:38

Timo, ich glaub trotzdem nicht dass ich wdw werde :D
haha ;) danke ;)
tschau, ja mit dir auch :D

vân :DD am 23.08.2011 00:55

danke dir für die sternchen! :D freut mich sehr! love and rocket's;

Timo am 22.08.2011 10:04

wenn die einen geschmack haben,
wählen die dich :D
ich weiß ja dass ich süß bin ;)
aber du bist auch nicht ohne!!!
so muss fussballtraining, wir
hören uns :)
baii
p.s. macht voll spass mit
dir zu chatten XD

blub. am 21.08.2011 22:12

Timo, danke dass ist voll süß von dir ;) aber ich glaub nicht dass ich wdw werde .
aber danke ;)

macht nichts ;)

Timo am 21.08.2011 21:47

man jetzt schleimt die voll
*sorry,dass ich dein gb vollschrieb*
oh,sei nicht traurig schatzi ;(((
naja wie gesagt nächstes mal
wird deine(superwoman) zur wdw,
deine hp is ja voll gaiil,drück dir die
daumen ;))

P.S. xoxo :D

stay strong__ am 21.08.2011 20:05

mehr hast du nicht zusagen timo?
sorry superwoman* das ich dein gästebuch vollschreib:D

Timoo am 21.08.2011 16:32

ich weiß und jetzt schreibt die wieder was.....
omg, hab echt null bock das zu lesen....
deine hp ist 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000
mal besser!!!nur die soll wdw werden!!!!!

blub. am 21.08.2011 13:59

an Timo

ja hast recht :)
ja eh, aba wenn sie meint, jedem dass seine ;)

xoxo :D

stay strong__ am 20.08.2011 21:13

entschuldigung 'timo' aber was hab ich dir getan? okay, du findest meine seite nicht gut. ist okay. du kannst das ja auch gerne sagen, aber dann auch nur einmal. und was schreibst du für ein mist das du mir deine meinug mal gesagt hast? hast du nämlich garnicht;) und tipp's hast du mir auch nciht gegeben, kannst mir aber wenn du willst welche geben, ich werde sie mir zu herzen nehmen und nciht sagen "deine ratschläge sind auch nicht die besten hihihihi!!"
und ''die kann echt nur auf sich selbst achten.'' wie respektlos ist das den bitte?._,

never.regret am 20.08.2011 20:14

ja, da hast du wohl recht..

ok ;D

xoxo

Timoo am 20.08.2011 18:29

ist ja nur die wahrheit.. die und wdw der woche??
sollte das ne verarsche sein?! hab
der auch mal die meinung gesagt, als ich mit "priincess"
gechattet habe,und ihr tipps für die hp gegeben habe,
schrieb die:"deine ratschläge sind auch nicht die besten hihihihi!!"
omg, die stresst ja voll, die kann echt nur auf sich selbst achten.
xoxo zurck ;))

blub. am 20.08.2011 18:10

an Timo

danke ;)
aber ich hab auch meistens nur die meinung der anderen wiederholt. aber ich wollt eben meine meinung sagen :D
xoxo olli

never.regret am 20.08.2011 12:42

naja, man muss es ja auch aushalten irgendwie.. und weißt du warum sie so sind?
aber bewunderswert, wie stark du doch dabei bist :)
oh ok.. aber da bist du doch am wochenende dann wieder zuhause oder nicht?

xoxo

Irinnaa S. am 19.08.2011 14:07

Hey, schöne seite :)

& das was du zu "hope" geschrieben Hast, finde ich auch gut, ich sehe das genau wie du ;D
Lg..

do Timo am 19.08.2011 13:35

du bist echt ne superwoman ;))
gut das du der unter mir
mal die meinung gesagt hast!!!!
grüße timo

stay strong__ am 19.08.2011 13:17

okay,versteh ich;) aber wer sagt überhaupt wie eine superwebseite aussehen muss. es muss doch wirklich nicht jede seite gleich sein.

never.regret am 18.08.2011 19:11

oh mein gott :0 das ist ja total schlimm :0
dein Vater? was is mit ihm? sorry, dass ich so persönliche Fragen stelle aber es intressiert mich halt /:
warst du schon bei irgendso einem Jugendservice (keine Ahnung wie das in Deutschland heißt..) ?

Lg ;)

never.regret am 17.08.2011 15:22

tolle Seite, echt.. :)
und das mit deiner Mutter, is das wahr? :o

failed am 15.08.2011 16:19

hey,vielen dank! ♥
mir gefällt deine Seite auch sehr besonders deine Foto's sind klasse! :3

kämpferherz:> am 12.08.2011 10:44

Vielen Dank :)
tolle seite!

liebe grüße :>

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung