login   anmelden   
 
Ja   nein   

Haribo macht Kinder froh unterwagsen eben so,sterben muss man sowieso,schneller gehts mit Mallboro :D

ehrlich gesagt, mich regts auf, dass schon minderjährige damit angeben dass sie an schultagenbekifft  zum unterricht kommen oder sowas. cooler werden die dadurch jedenfalls nicht.

Ich möchte mal eure Meinung dazu hören

die Geschichte ist kurz und einfach:

ein Freund hat seit ca. 2 Jahren eine Freundin die raucht.
Am Anfang der Beziehung hatte sie ihm versprochen dass sie versuchen will mit dem Rauchen aufzuhören, da er Nichtraucher ist.

Nun ist es so dass sie es nicht schafft.
Er sagt, er kann und will nicht mit einer Frau zusammen sein die raucht und wenn sie nicht aufhört dann ist schluss.
Er sagt aber auch dass er sie sehr gerne hat .



Eure meinung ist gefragt ---------------------------->

wie ihr gehandelt hättet und wie ihr es findetet


ich aus nichtraucher könnte keinen freund haben der raucht ,
wen der nacher zu mir kommt und stikt und mundgeruch nach Zigareten hat nein danke !!!!!

Vorname:*
Superweb:*
Wen du so denkst wie ich dan msn:*
Deine Nachricht:*

Meine Meinung über Drogen

Man kann sehr gut ohne Drogen spass haben, und wenn einem bei Langeweile nichts anderes einfällt als zu Kiffen find ich das etwas arm.
Es gibt einige schöne Dinge im Leben, also wieso nich ein Hobby wählen das dir nicht so schadet?
Und denk mal daran wie's dir bei der ersten Zigarette ging, vielleicht fällt dir dann auf das der Spass den du daran hast irgendwas mit Sucht zu tun hat.

IM KLARTEXT :


Drogen sind was für Charakter schwache Menschen die mit ihrem Leben nichts anzufangen wissen... Also im Klartext: Drogen sind was für Volltrottel die ihr Leben nicht zuschätzen wissen!



Deine Meinung über DROGEN --------------------------------------->

Vorname:*
Superweb:*
Wen du so denkst wie ich dan msn:*
Deine Nachricht:*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung