login   anmelden   
 
Ja   nein   
Taylor Swift - Mine
Evanescence - Sweet Sacrifice

Musik

Zu meiner Lieblingsmusik gehören übrigens auch noch Green Day, Indica, Paramore, 30 Seconds to Mars, Linkin Park (Rock)
Dann auch noch vereinzelne Lieder aus Pop, R'n'B, Hip-Hop *kotz* ich hasse eigntlich Hip-Hop aber sehr wenige Lieder sind gut. Dann auch noch Soul teils, aber was noch wichtig ist, ich höre auch sehr gerne Country -----------> *auf Taylor Swift zeig* eben so wie manchmal Emo Rock höre ----------> *auf Evanescence zeig*.Eben so steh cih auf Japanische Band oder Sänger ------------- > *auf Yui zeig. So und nun eine Erklärung ,warum ich dass alles hier erzähle. Es ist ganz einfach. Wenn ich alle Lieder hier in Links aufreihen würde, hätte ich noch 10 Jahre vor mir, und ich brauche noch meine Zeit für andere Dinge.

Yui - Again *-*
Einfach nur gut, wenn man Liebeskummer hat.. :'(
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung