login   anmelden   
 
Ja   nein   

Herzlich willkommen auf meiner Superweb-Seite!

ich hasse Zigaretten und sämtliche Arten von Drogen. Auch Alkohol ist nicht unbedingt mein Freund. Ich begeistere mich manchmal für die normalsten Dingen, zum Beispiel wie wahnsinnig viele verschiedene Farbtöne es gibt, oder wie faszinierend Glas ist. Wenn ich einmal tot bin, will ich verbrannt werden und aus meiner Asche soll ein Kirchbaum wachsen. Manchmal mache ich Dinge, bei denen mich viele Leute fragen, ob ich betrunken bin, auch wenn ich vollkommen nüchtern bin. Ich finde mich zu groß mit meinen 1,74. Ich will unbedingt nach Norwegen. (:

Vorschläge für den Text über mich nehme ich immer gerne an,weil meine Superweb Seite eine riesige Baustelle ist (:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung