login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallo ihr !

Ich heiße Vanessa aber alle nennen mich Vani wäre toll wenn ihr das auch machen würdet, wenn  nicht ist das auch nicht schlimm. Ich bin 16 Jahre alt, und stolz. Ich wohne in Nordrhein-Westfalen um genau zu sein in Moers. Ich bin immer gut gelaunt außer wenn ich mal einen schlechten Tag gehabt habe. Ist ja klar. Meine Familie und meine Freunde sind mir das wichtigste auf der Welt, nie mehr ohne sie. Momentan bin ich SOLO also Jungs wer Interesse hat von euch einfach melden xD Joa.. Was gibt´s noch? Achja, in meiner Freizeit bin ich seehr viel mit Freunden und Familie unterwegs also mal da mal dort. Ich treibe auch gerne und sehr viel Sport. Und ja, das war´s erstmal von mir. Wer mehr wissen möchte --> Gästebuch. Viele und Liebe grüße, Eure VaniiStar

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung