login   anmelden   
 
Ja   nein   

Sieh mich an, ich bin 14 jahre alt. Mama's liebling, papa's Stolz. Bin nicht perfekt. Mache fehler, habe Ecken und Kanten. Bin nicht leicht zu verstehen. Habe ein Kopf voller Träume ; Ein Herz voller Liebe und Hoffnungen. Dennoch bin ich stolz auf alles, was ich in meinem Leben erreicht habe. Ich kenne den Unterschied, zwischen wahren und 'falschen' Freunden. Habe gelernt, dass man mit dem Herz nicht nur lieben, sondern auch leiden kann. Und man mit den Augen nicht nur sehen, sondern auch weinen kann. In meinem Leben, haben viele geredet und geurteilt, ohne mich wirklich zu kennen. Früher hätte ich mich noch darüber aufgeregt. Doch jetzt, jetzt habe ich gelernt, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt. :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung