login   anmelden   
 
Ja   nein   

Verii

Mein Name ist Verena aber mich nennen eig. alle nur Verii & ich wohne in Weisendorf.
Ich bin 15 Jahre alt, Grün-Braune Augen, ca. 169 cm groß & Rot-Braune Haare.
Ich höre gerne Musik, sing auch mit auch wenn ich nicht singen kann :'D. Ich lache gerne & manchmal zu oft auch wenn es keinen Grund gibt aber naja soo bin ich halt [: . Ein bisschen Schokosüchtig, chaotisch, oft zu laut & ein bisschen verrückt.

Niina

Also..
Ich heiße Nina &bin 13..
Hab Rot- Dunkelbraune Haare, blau-grüne Augen &bin ca. 1.68 m groß. Ich Liebe es zu lachen &was mit Freunden zu machen. Bei Party bin ich immer dabei (:
Ich Liebe Musik mehr wie alles andere.
Wer mich kennt, weiß das ich seehr seeeehr verrückt sein kann. :D

We like:

*Starbucks
*Subway
*Schmuck
*Sommer
*Ameliee
*High Heels
*Cappys
*Facebook
*Musik
*Shoppen gehen
*Kino
*Spanien & Frankreich
*Farben
*Regenbögen
*Gutes Wetter

We hate:

*Unehrlichkeit
*Schlechtes Wetter
*Winter
*Schnee
*Lernen
*Mathe
*Langweilige Tage
*Player
*Tomaten
*Zicken
*Prolls
*Krank sein
*Schüler VZ
*Comedyfilme
*Ignoriert werden
*Immer einen anschreieben müssen aber nie zurückangeschrieben werden ...

To do Liste:

[ ] Debby treffen
[ ] Freibad gehen, ohne untergetaucht zu werden (Jaaa das ist schwer :D)
[ ] E-Werk gehen
[ ] Schulabschluss schaffen
[ ] Unter 30 heiraten
[ ] Eine 4 in Französisch
[ ] Auf ein Justin Bieber & Bruno Mars Konzert gehen
[ ] 2o12 zusammen in den Urlaub (:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung