login   anmelden   
 
Ja   nein   

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen wir nehmen momentan jedes Video an von www.Youtube.de oder www.myvideo.de an bitte sendet mir über den GästeBuch den Link oder die URL vielen Dank euer Chefe Pascal Röber!

Herzlich Willkommen!

Neu für euch ihr Könnt wünsche äußern für lieder!

Hallo hier ist akon96 der leiter dieser Homepage ihr könnt euch nun lieder wünschen schick einfach nur per KontaktFormular das Video was ihr gerne haben wolt ich erfülle gerne jeden Wunsch für meine zuhörer ich wünsche euch alles gute noch viel spaß auf der Homepage nocht euer Chefe akon96.

PS
sucht euch ruhig viele lieder aus

2Neue Lieder

Nun haben wir wieder 2neue Lieder für euch drauf von Iyaz Replay und Bulletproof nur für euch ihr seid unsere Number One

Neu in World of Warcraft ( Chopper-Taxi-Warcraft)

nun Biete ich den Leuten auf den Ganzen server Krag´jin an einen Kostenlose Taxi Fahrt auf Krag´jin an uns kann man auch ab sofort Mieten ab 15uhr bitte schreibt das Datum an wann ihr uns Mieten wollt ins Gästebuch Vielen Dank euer Vîpêr von Krag´jin

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung