login   anmelden   
 
Ja   nein   

:D

Heai, ich weiß das Bild ist Scheiße aber das war Altweiber & ich wollt mal son Bild rein stellen . Egal ja ehm & das ist halt meine website .
     kommt noch mehr .
              eure Isa;D
                         viel Spaß beim lesen :b


Isa <--- ;)

Ich kann es nicht mehr hören. Ich bin trotz allem immer noch die, die ich schon immer war. Ich hab mich nicht verändert, natürlich ich habe dazu gelernt, bin älter geworden, ich habe gelernt zu kämpfen. Aber umso mehr habe ich alles wieder verloren. Ich habe gemerkt, dass das leben hart ist, dass sobald man es unterschätzt, schon verloren hat. Es hat sich vieles geändert. Ich will diese alte Zeit zurück. Manchmal ertappe ich mich selbst dabei, wie ich Menschen vergesse die mal meine freunde waren, weil wir einfach nichts mehr miteinander reden. Viele denken sie kennen mich, doch nur die wenigsten scheinen mich wirklich zu kennen. Manche Menschen sind von mir gegangen, einfach so verloren gegangen. Es tat weh, aber ich habe sie gehen lassen. Ich wünschte es wäre anders gekommen aber manche Menschen lassen es eben nicht zu. Ich habe aufgehört zu lieben, denn früher oder später wird man verletzt. Ich habe gelernt zu hassen, denn das ist leichter. Aber Ich habe aufgehört Leuten hinter her zuweinen, die auch ohne mich glücklich sind. Denn ich brauche euch nicht, ich brauche euch nichtmehr. Ich bin ein starkes Mädchen -  mit einem starken herz..

...

-Die meisten Menschen sind DUMM und ARMSELiG genau wie ihre Wörter

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung