login   anmelden   
 
Ja   nein   

I'd die for you.

Wieso?
Du sagtest 'für immer mein engel'..
Ich sagte 'für immer'..
Und meinte es so.
Grausame Schmerzen..
Zitterndes Herz,beruhige dich.
Zerspring nicht,steh wieder auf..
Doch es spring..
Noch nie solche schmerzen..
Doch jetzt bin ich's gewohnt.
Schmerzen.Tränen.Teufelskreis.
Wollte dir die Sterne vom Himmel hol'n doch hab mich an der Sonne verbrannt..
Es ist verflossene Liebe..
Verflossen..
Doch was nützt mein Herz wenn deins nicht mitschlägt,mitlebt,mitleidet,mitbebt?

x'3

Ich wusste immer es wird schwer sein allein zu sein
Nicht mehr mit dir vereint zu sein man ich möchte bei dir sein
Zu zweit wollt ich immer alle Wege beschreiten doch
Jetzt steh ich mir im Weg verzweifelt allein dabei mein Spiegelbild anzuschrein
Kurz vorm heulen von deinem Grabstein zusammenfallen
Es ist viel zu viel für mich deinen Totenschein in der Hand zu halten
Ich bete darum, dass du mich siehst und mich fühlst
Versprich, dass du mir hilfst und mich berührst denn
Wie knüpf ich an ein leben an allein
Ohne mit dem schönsten Menschen aller Zeiten vereint zu sein

[Panik - ein neuer Tag]

Silverstein - True Romance

I'm not here to judge you
I'm just here to tell you
what you have done wrong
beautiful girl
looking her best
takes off a towel
puts on a dress
fixes her hair to look good for someone
who waits in a car to go to a motel
to a motel

I may not always be perfect
but I'll always try
will you say your prayers
just to be honest with yourself
will you save your soul
is this what you wanted all along?

husband can't bear to just lie to himself
stock market falls and he loses it all
he sleeps alone for the third time this week
he's become numb he just wants this to be over
wants this to be..

I may not always be perfect

but I'll always try
will you say your prayers just to be honest with yourself
will you save your soul
is this what you wanted all along?

blood on the floor..
what have you done?
held in your hands
what have you done?

I may not always be perfect
but I'll always try

will you say your prayers
just to be honest with yourself
will you save your soul
is this what you wanted all along?
[repeat x 3]

beautiful girl
sleeps by herself
half the bed's cold
she knows it's her fault
she's given in and admitted defeat
and she'll be fine.

Ein Mädchen dem man ihr herz brach..

Sie war glücklich mit ihm,er und sie,für immer vereint ?
Für immer !
Dachte sie..
Er wollte es nicht.
Sie wollte es nicht.
Er zieht sie runter und sie merkte es nicht.
Liebe macht blind?
Liebe verletzt,zerreisst,zerstört & fickt !
Ihr Herz war ein trümmer..
Danke Welt.
Du zeigst mir wie wenig ich wert bin..

[ Ein Mädchen dem man ihr herz brach - Selfmade (: ]

<       |  3

Swiss - Hassliebe

Du sagst ich bin nicht mehr der Mann den du von Früher kennst, du schlägst mich 2 mal ins Gesicht als du mich Lügner nennst, schreist mich an, greifst mich an weil ich nicht mit dir Essen will, nimmst die Vase schmeißt sie und ich weis das du mich treffen willst.

Ich Duck mich weg, du spuckst mich an als wär' ich jedermann mein Stolz sagt geh obwohl ich weis das ich ohne dich nicht Leben kann. nicht ohne dich baby
Jetzt stehen wir Kopf an Kopf du sagst das du das Regeln willst, du sagst was über Mama und ich schwör das du gleich schläge kriegst.

Du Lachst mich aus und fragst Merkst du noch wie bekloppt du bist? Ich schups dich weg und schrei das du ne' gottverdammte Fotze bist. Du sagst das wars für dich!
Ich schreie NEIN DAS WARS FÜR MICH! Du nimmst meine Tablettenpackung, ich sag noch ICH WARNE DICH! Du kippst sie einfach so gemein wie du bist rein ins Klo, du sagst ICH HASSE DICH SO SEHR DU BIST SO EIN IDIOT! MACH DEINE RAPMUSIK UND TRÄUM DAS DU EIN ECHO KRIEGST! Dir komm' die Tränen und ich kann sehen das du mich echt noch Liebst.

Ich Küsse dich, du drehst dich weg und sagst DAS MUSST DU NICHT, ICH LIEB DICH AUCH MEIN SCHATZ DENN DU BIST SO KAPUTT WIE ICH ! Wir sind allein auf dieser Welt, denn wir sind beide durch ich schau in deine Augen und weis das ich bei dir bleiben muss.

CHOURS

Wir beide Lieben und wir Hassen uns, wir Küssen und wir Schlagen uns, egal was alle anderen sagen Babe wir haben uns. Du bist verrückt wie ich, ich bin so verrückt wie du, ohne oder miteinander beiden gehts nicht wirklich gut.

Wir beide Lieben und wir Hassen uns, wir Küssen und wir Schlagen uns, egal was alle anderen sagen Babe wir haben uns. Du bist verrückt wie ich, ich bin so verrückt wie du, ohne oder miteinander beiden gehts nicht wirklich gut.

VERS.2

Du kommst nach Haus, ich konnt nicht schlafen und ich frage dich, wo zur Hölle du so lange warst du sagst nur FRAG MICH NICHT! Ich sag WIE MEINST DU DAS? WER DENKST DU DAS DU BIST? Du drehst dich von mir weg während du die Nachttischlampe ausknipst. Ich krieg jetzt Angst das du mich heute Nacht betrogen hast, ich schups dich so doll aus dem Bett das du voll auf den Boden krachst, pack dich bei den Haaren und nenn dich Wörter die dir weh tun, ich schrei DU MIESE SCHLAMPE FICK WEN ANDERS ABER GEH NUN! Du Lachst mich wieder aus, du weisst das macht mich nurnoch Kränker, ich werfe wahrlos deine ganzen Sachen aus dem Fenster. Du wirfst meine hinterher, unsere Streite sind Pervers, in solchen Situationen Hass ich Dich als wenns für immer wär'. Du holst ein Messer aus der Küche und ich Duck mich ich weiss das ist gefährlich weil du wirklich sehr Kaputt bist. Ich weiss du willst nicht wirklich das ich mich Verletze doch ein Streit zwischen uns beiden hat ganz eigene Gesetze. In der hitze des gefächts, Baby Ritzt du mich dann echt, du siehst mein Blut, dir kommen die Tränen und denn Fickst du mich zurecht. Ich sag ES IST OKAY, DAS MUSST DU NICHT! Du Sagst MEIN SCHATZ ICH LIEBE DICH, DU BIST KAPUTT WIE ICH!

CHOURS

Wir beide Lieben und wir Hassen uns, wir Küssen und wir Schlagen uns, egal was alle anderen sagen Babe wir haben uns. Du bist verrückt wie ich, ich bin so verrückt wie du, ohne oder miteinander beiden gehts nicht wirklich gut.

Wir beide Lieben und wir Hassen uns, wir Küssen und wir Schlagen uns, egal was alle anderen sagen Babe wir haben uns. Du bist verrückt wie ich, ich bin so verrückt wie du, ohne oder miteinander beiden gehts nicht wirklich gut.

Casper feat GMC - Verflossene Liebe

If it's not what you're made of, you're not what I'm looking for.
You were willing but unable to give me any more.
There's no way, you're changing, 'cause some things will just never be mine.
You're not in love this time. But it's alright.

[CASPER]
Sag mir nun: ist das wirklich das Ende, verdammt?
Hände verkrampft, bibbernd und zitternd, dann Grenzen erkannt.
Letzten Endes verbannt uns nichts, waren unverfehlt.
Mir beide Beine gebrochen, um dich in Arme zu nehmen.
Nun in die Ferne verbannt. Wär' doch so gerne der Mann,
der die Sonne dir schenkt – habe mich schon an Sternen verbrannt.
Und bin Dreck an der Seite der Straße – nichts geht.
Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt,
mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?
Und ich liebe diesen Blick, wenn du tanzt.
Wollte den Walzer mit dir, doch habe die Schritte verkackt.
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen.
Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen,
will ich nie wieder gehen – fuck it, will nie wieder stehen.
Will nie wieder sowas empfinden und auf Knien vor dir flehen, nein!

Like I predicted, I will sink before I swim,
'cause these are the waters that I'm in.
If it's not what you're made of, you're not what I'm looking for.
You were willing but unable to give me any more.
There's no way, you're changing, 'cause some things will just never be mine.
You're not in love this time. But it's alright.

[GMC]
Was kann ich tun, verdammt? Mir sind die Hände gebunden.
Ich wollte so vieles sagen, doch hab' die Grenzen gefunden.
Verbrenn' mir die Zunge an Sätzen, deshalb schreibe ich dir,
leide ich hier und blute mit jeder Zeile von mir.
Ich schaue jeden Tag zur Wand, sehe wie die Bilder verbleichen,
will drüber streicheln, kann es nicht, ohne die Finger zu schneiden.
Du nahmst mir alles weg und hofftest ich erkenn' diese Zeichen.
Hab' alles losgelassen, nur um nach dein' Händen zu greifen.
Ich wollt' nicht sehen wie du weinst, musste die Blicke vermeiden
Gleite sanft mit der Feder, doch hab' keine Tinte zum Schreiben.
Das Blatt war leer, verdammt, es war ein Grund zum Ritzen.
Wollt' mich befreien, doch die Klinge war zu stumpf zum Schlitzen.
Wenn meine Welt aus Glas wär', glaube mir, würde ich mit Steinen werfen.
Nur, um zu sehen wie sie zerbricht zu 'nem Haufen Scherben.
Ich wollte suchen, sie sammeln, wieder zusammensetzen,
doch ich wollt' mir nie mehr an den Scherben meine Hand verletzen, nein!

Like I predicted, I will sink before I swim,
'cause these are the waters that I'm in.
If it's not what you're made of, you're not what I'm looking for.
You were willing but unable to give me any more.
There's no way, you're changing, 'cause some things will just never be mine.
You're not in love this time.
If it's not what you're made of, you're not what I'm looking for.
You were willing but unable to give me any more.
There's no way, you're changing, 'cause some things will just never be mine.
You're not in love this time.
You're not in love this time.
You're not in love this time.

Eyes Set to kill - Give you my all

Glass hailed from the sky tonight
I couldn't hide to save my life
Standing drenched in open wounds
You took my hand and pulled me through.


I want to give you everything
I'll give you my all
Because you gave me
You gave me your lips
A gentle kiss
That lead us into cure my pain


Listen to all this glass shatter
Once pierced my ears and made them bleed
Now sounds so beautiful
Cause you're beautiful
You're beautiful


I want to give you everything
I'll give you my all because you gave me
You gave me your lips
A gentle kiss
That lead us into cure my pain

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung