login   anmelden   
 
Ja   nein   

Freundschaft !

Freunde <3

Also mein LEBEN ist eigentlich scheiße
aber es gibt da so einige Leute die mir das LEBEN  manchmal nicht leicht machen aber auch gleichzeitig mich zum glücklichsten Menschen der Welt macht ! Und ich denke sowas könnte man FREUNDE nennen .
Manche Leute gehen einfach nur nach dem Aussehen und so etwas finde ich nicht wirklich schlau .
FREUNDE sind für mich :
-Leute die deine Hand halten und dich bei allem unterstüzen
- Leute die jeden scheiß mit dir machen
- Leute die dich nicht nur wegen deinem Aussehen mögen
- Leute die dich so nehmen wie du bist
- Leute die dich einfach nur LIEBEN !!!!!!
Oder denk ich da falsch ?
Für mich sind meine FREUNDE perfekt ! Egal ob jemand was dagegen hat ! Ich lege keinen wert auf die Meinungen der anderen , denn eigentlich ist es doch meine Entscheidung wen ich zu meinen freunden zähle und wen nicht !
Und dieser kleine Text geht haupsächlich an : LENA , LILY , GINI  
denn ihr seit glaub ich die die viel viel mehr über mich wissen als jeder andere mensch auf dieser gott verdammten scheiß welt !
ICH LEIBE EUCH ! <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung