login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich bin nicht perfekt, aber wenigstens bin ich ich selbst !!!!


Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?!
Ich lache über euch, weil ihr alle gleich sind!!

Ich schäm mich nicht dafür, was ich bin...

Meine Welt

Willkommen in meiner kleinen Welt

Meine Welt ist nicht perfekt, genauso, wie die Welt anderer. Es gibt Höhen und Tiefs. wunderschöne Momente. Die schönsten momente die behält man immer bei sich in Erinnerung, genauso, wie ich die Zeit damals vor sieben Jahren noch in Erinnerung habe!
Lebt euer Leben! Lebt nicht das Leben eines anderen! Ihr bestimmt, wie euer Leben geschehen soll, manche Sachen, wie Krankheiten oder andere Sachen sind nicht vorher zu sehen.
Viel Spas in MEINER Welt ;)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung