login   anmelden   
 
Ja   nein   

Deathcorefieldy119s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Scream, Fuck, DIE! am 28.10.2011 13:16

;D

das is erstmal 2.!
es geht in erster linie um die fakten!!!!

Die RosarotenRächer am 25.10.2011 20:10

*Die RosarotenRächer du hast das falsch geschrieben.

Scream, Fuck, DIE! am 25.10.2011 00:16

;D

pass ma auf du rosaroter flachwichser....wenn du meinst du musst hier den Jungs irgendwie den Spaß nehmen, haste dich geschnittn...du pisser...was glaubst du wer du bist...die jungs hier wolln einfach ma bissl fun haben und so...klar? un was weißt du scha über ihr können und talent....du hast doch sowas von keinen plan...leute wie du sind lächerlich...du bist doch nur neidisch...ganz einfach...weil du kein talent hast, un auch keinen mut sowas auf die beine zu stellen..wenn ich du wäre würde ich ma ganz still sein und mich hier verpissn...und mach langsam mit dem was du hier schreibst...du lebst gefährlich....kleiner bastard....verzieh dich...!!

am 24.10.2011 01:29

ich steh zu ihnen, weil sie mir durch schwere zeiten geholfen haben..
glaub mir ich hab kein plan wie wir da drauf gekomm sind (;
abe ris jetzt egal, ich will wenigstens versuchen meine träume zu leben ich mein ich bin ander gitarre kein profi, deshalb übernehm ich ja auch bald scream und growl stimme, aber egal wie scheiße ihr dann unsre song\\'s findet, sie kommen von herzen, und erzählen eine geshcichte, eine geshcichte, über meine schlimmstwee zeit, und ich finde da sbei meinen songs der ryythmus und die melodie nicht das wichtigste sind, es sind die texte den in ihnen steckt die meiste emotion, klar es is schon gut wenn auch rythmus und so auch ziemlich geil wären, trotzdem, die texte...
und ich weiiß das, das e snicht grad die schlauste idee ist eine deathcore band zu sein, vorallem eine neue, weil deathcore is nicht grad beliebt, und es gibt auch schon genug, abe rich find über diese richtung kann man am besten seine gefühle ausdrücken (;

Die RosarotenRäscher am 24.10.2011 01:20

Es ist schön, wenn Menschen träume haben.
Aber man sollte reale Träume haben und nicht solches "rumgespinne".
Musik ist etwas bezauberndes, klar, aber wenn dann mach alleine Musik, dabei schafft man sowieso viel mehr, wie wenn man dann noch solche anderen pfeifen dabei hat!
vorallem diese Namen.

am 24.10.2011 01:02

ich kann dir soviel sagen, entschuldigen musst du dich für ar nix ich mein is ja deine meinung, aber wer sagt da sich oder eher wir auf sie hören sollen.?
ich mein ich hab zwar keinen plan wo du mich(Nils) schonmal gesehn haben willst, aber mhm....
nee, abe rin meinen augen ist das alter irrelevant, ich mein klar wär das echt geil mal groß zu sein aber, nee für mich is es selbst noch zu früh es zu \\\\\\\'\\\\\\\'versuchen\\\\\\\'\\\\\\\', ich mein ich hab noch meine schule, und um nen ausbildungsplatz, muss man sich mit der zeit auch mal gedanken machen, da hab ich nicht immer die band im kopf, aber, ich lieeb es nunmal musik zu machen, egal ob\\\\\\\'s euch gefällt oder nicht aber, ich will es zumindest versuchen, um mir wenigestens endlich mal meinem traum hinzugeben, egal wie lächerlich oder kindisch und was weiß ich das für euch klingt.

ich entschuldige mich für die schreibfehler.

MegaGay2011 am 23.10.2011 14:52

Also ich schließe mich da unten dem voll an *böse Kuck*
eigendlich schon bissel komisch das ganze *mhmmmmmmm*
aber es is eure ding *skeptisch Blick*
meiner meinung nach is das nix
*lib kuck* *grins*

Die RosarotenRäscher am 23.10.2011 14:48

@ Moritz.
Ich habe jeden von euch schon einmal gesehen dich besonders auf einem konzert von diesem Jugendblasorchester, echt geile Musik, aber dein spielen kann man echt vergessen.
Ihr drei :D einer lächerlicher als der andere, entschuldigung aber ist echt so.
Vorallem diese Bilder, echt abschreckend!

Ich gebe euch hier Ratschläge .

@ Nils.
Du erwähnst auf dieser Seite hier, dass ihr groß rauskommen wollt!
Also bitte, dass kommt echt nicht sehr ansprechend rüber.

Die RosarotenRächer am 23.10.2011 12:29

ja klar können wir mal machen ;)

Moritz am 23.10.2011 10:17

Pass mal auf du "rosaroter rächer"!
Du kannst mal schön die fresse halten!
Du kennst die Band gar net und weißt auch net wie die Bandmitglieder spielen können!
Du willst dich doch nur ins bessere licht rücken und so tun wie wenn du der "beste" wärst!
sowas nenn ich Kindergarten!
Lass die Band doch mal in Ruhe!
es kann ja sein dass sie später mal was werden!
Also Fresse! sonst können wir uns ja mal treffen! ;(
Ich kenn die Leute aus dieser Band und die haben es drauf
Also wenn du stress suchst dann brauchst du es nur sagen!

am 23.10.2011 00:11

uch glaub dir das du ahnung von musik hast (;
aber vieleicht bin ich erst 14, und ja wenn ihr meint kinderarten, aber wer sagt denn das ich ünerhaupt ganz groß raus will ,man kann es ja wohl noch als hobby betriben oder.?

Bassistin aus Leidenschaft am 22.10.2011 21:09

???

Die RosarotenRäscher am 22.10.2011 20:17

Glaube mir, ich habe mehr Ahnung von Musik als du denkst.
Ich weiß wer potenzial hat und wer nicht und ich weiß auch, dass du keins hast.

am 22.10.2011 20:17

kindergarten.

am 22.10.2011 19:09

das mit den ganzen anderen band\'s, da müsste ich dir erst ne ganze ganze geschichte erzählen, glaub mir, dann würdest du mich verstheen..
tja vieleicht ist es so, mesnch, wer sagt, das es keine hoffnung gibt.? du.? glaub mir darauf verlasse ich mich nicht...

Die RosarotenRäscher am 22.10.2011 16:57

Für euch wird niemals die Zeit da sein um \"groß zu sein\".
Ganz ehrlich, schon garnicht mit Deathcore, ganz ehrlichD?
des hört sich doch fast kein Mensch mehr an, außer dem gibts genug Deathcore Bands, gute Deathcore Bands, da brauchen die nicht noch solche möchtegern Deathcorerer wie euch.
Ich entschuldige mich auch nicht hierfür, schließlich ist es meine Meinung.
Junge ehrlich, du bist 14!
Glaube nicht das du bzw. ihr Talent habt.
Wärst du gut, hättest du in den anderen Bands in denen du warst ja schließlich auch schon etwas erreicht.
Was sagt dir das? \"Talentfrei!\"

Bassistin aus Leidenschaft am 22.10.2011 16:06

Hallo, ich bin es mal wieder.
Ich wollte eigentlich mal fragen, ob dir mein Bild gefallen hat, bzw. euch und ob ihr an mir interesse habt.
würde mich über eine Antwort freuen.

Peter Neumann am 22.10.2011 14:11

Grüße
also ich bin der meinung dass aus dieser "band" nichts wird!
aber naja was soll!
wenn sie denken sie müssen sich zum Ei machen dann solln sie es machen!

ich würde aber gerne mal wissen ob der "rosarote rächer" auch ein instrument spielt.
wenn ja kannst du dich ja mal bei mir melden!

Deathcorefieldy119 am 22.10.2011 02:51

glaub mir egal, was du hast, aber ich will dabei bleiben egal was wird, ich mein ich glaube jetz tis es erstmal zu früh um ganz groß zu sein, is mir klar, ich mein ich bin erst 14, aber wer weiß, ich verlas smich darauf das wir wenigstens halbwächs talent haben und auf glück..also vielen dank...

Die RosatotenRächer am 21.10.2011 23:03

das is dumm wer soll das glaube ;) ?
ohne scheiß das is lächerlich was ihr hier macht.. das wirt nix glaubt mir ich kenne mich da aus..
habe schon viele von euch 3 gesehen die dachten sie könnten was machen..;)
ihr seht ja aus ;)
aber trotzdem viel glück obwohl ich mir sicher bin das der kindergarten nix wirt ;)
such dir andere hobby mache deine schule zu ende und lerne was richtiges.

Deathcorefieldy119 am 20.10.2011 13:38

...

ich habe mich in diese seite reingehackt!
also ich schreibe unter dem namen von diesem nils!

Deathcorefieldy119 am 20.10.2011 13:07

...

@ Die RosarotenRäscher:
wo wohnstn du? können ja mal zusammen über diese band lästern! :D

Deathcorefieldy119 am 18.10.2011 01:04

okay, weiß bescheid, wir schreiben nochmal (:

Bassistin aus Leidenschaft am 18.10.2011 00:53

Im neubau bzw. unterhalb in einem der Häuser

Deathcorefieldy119 am 18.10.2011 00:42

gut danke (;
okay lina, wo wohnst du jetzt genau.? (:

Bassistin aus Leidenschaft am 18.10.2011 00:30

habe dir ein bild geschickt

Deathcorefieldy119 am 18.10.2011 00:09

Also lina, wir schreiben erstmal hier drin weiter, schikce mir einmal bitte ein bild von dir über meine e-mail addresse, damit ich dich wenigstens erkenne (;

Bassistin aus Leidenschaft am 18.10.2011 00:01

sorry, ich bin nicht in facebook und auch nicht in schueler.cc verzeichnet, aber ich habe dir eine E-mail geschrieben.

Deathcorefieldy119 am 17.10.2011 23:53

ganz ehrlich der rest da unten ihr seid zum feiern sry, abe rich kann mich da echt kein bisschen beleidigt fühlen, ich find das richtig richtig putzig, das du uns als kindergarten bezeichnest und uns so fertig machst, alter du bist ein echt verfickter wichser, immer für nen lacher gut, ohh gott ne xD

Deathcorefieldy119 am 17.10.2011 23:51

grüße Lina (;
also deine Einstellung find ich dezent geil, rauchen und trinken passt hier perfekt rein (;
wenn ich mal deine e-mail addresse oder vieleicht bist du ja auf facebook oder auf schueler cc (;
sag einfach bescheid (;

Bassistin aus Leidenschaft am 17.10.2011 23:22

Hallo ich heiße Lina bin 16 Jahre und komm aus Auerbach.
Ich spiele seit 10 Jahren Gitarre und seit 5 Jahren Bass.
Ich bin der totale Deathcore Fan und wünsche mir schon seit langem einer Band beizutreten und eigene Musik zu machen.
Ich bin ein umgänglicher Mensch, Rauche, Trinke ggerne viel und gutes Bier und Liebe die Musik über alles.
Bei bestehendem Interesse bitte melden.N

MegaGay2011 am 17.10.2011 23:18

Band

Also ich finde die Band echt super toll *freu* *superfreu*
Ich würde da auch gerne da mal mit machen, eure Namen klingen so gut
Busch,Fieldy,Smokie die finde ich sehr interessant *rot werde*
Also ich kann mir sehr gut vorstellen bei euch in der Band zu sein
ich kann zwar nicht spielen aber ich finde diese website cool, und will draufstehen *lieb kuck*
Einfach supersüß *-* und der begriff "Arschwarm" *arwr* den will ich sehen und Proben..

Die RosarotenRäscher am 17.10.2011 23:11

ich steh auf dreier gespanne

Eure Band klingt ja ziemlich anturnend.
Ich will es auch gern einmal Arschwarm haben (mit Busch)
Mit euch dreien in einer Band wäre es sicherlich echt gaynial, ich spiele Bass und kann noch vieles mehr.

PS: ich wollte in dem alter schon immer mal einem kindergarten beitreten...
meine fresse, was seid ihr, kerle oder schwuchteln...
echt peinlich sone webside zuerstelllen...
sowas will sich Band nennen? ihr kommt mir eher vor wie aus ner schwulenbar entlaufen.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass aus euch was wird

Deathcorefieldy119 am 17.10.2011 22:33

danke kretsche (:
den wünsch ich euch genauso (:

Sonitus Silentium am 17.10.2011 20:21

!

Hey, fieldy;D
coole sache dass du doch noch ne band gefunden hast:D
viel erfolg un so ;)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung