login   anmelden   
 
Ja   nein   

“Fashion is the science of appearances, and it inspires one with the desire to seem rather than to be.”

— Edwin Hubbel


Blake Lively.

Ich habe diesen Blog gegründet,weil ich mich wirklich total für Mode(und diesen andere ganzen Kram) total interessiere:). Ich liebe es einfach mich von allem inspirieren zulassen - egal wo.Den überall sieht man Inspirationen;Im Fersehn,auf der Straße,in Magazinen.
Falls ihr Fragen habt,nach irgendwelche Trends sucht,Makeup,Haare oder sowas ähnliches,egal was ,dann schreibt mir einfach.


Ask me stuff.

BAUSTELLE

Ich weiß,diese Seite ist noch ziemlich 'schwach' da ich neu hier bin.Ich hoffe sie gefällt euch trozdem,allerdings ist sie noch nicht fertig.Und genau weiß ich jetzt auch nicht,was ich hier posten werden.Krieg ich schon hin.
Enjoy:)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung