login   anmelden   
 
Ja   nein   

Good morning; good evening; good afternoon; good night .. :)

Endlich ! Das ist sie. Meine eigene Superweb Seite. Ehrlich gesagt habe ich lange überlegt ob ich eine erstellen soll oder nicht. Aber jetzt habe ich mich, wie man sehen kann, dann doch dazu entschieden eine zu machen. Leider ist hier noch nicht so viel zu sehen, und vieles ist verbesserungswürdig. Aber das versuche ich meistens so schnell wie möglich zu ändern. Hier schreibe ich viel verschiedenes wie zum Beispiel Sprüche. Sowohl eigene als auch kopierte. Allerdings versuche ich es zu vermeiden kopierte zu verwenden. Meine Texte werden nicht die längsten sein, das ich es von mir selber kenne, das wenn Texte zu lang sind, ich schnell die Lust am Lesen verliere. Also kurz, aber Inhaltlich. Die Bilder .. Einige Bilder sind eigene da ich gerne Fotografiere. Aber andere sind auch aus WeHeartIt.com. Woher denn auch sonst ?! Eigene Bilder habe ich mit einem kleinen Stern oben rechts in der Ecke makiert. Ich schreibe hier sehr viel persönliches. Einfach weil ich die Seite auch aus dem Grund gemacht habe um meine Gefühle hier loszuwerden. Auch wenn es noch nicht viel ist, trotzdem viel Spaß beim Lesen. :)

Here I am

Ich will mich hier auf Superweb nicht mit meinen Hobbys, Aussehen, Talenten oder sonstiges 'beeindrucken'. Sondern mit meinen Texten. Deswegen habe ich rechts neben diesem Text einen Link für euch, wo ihr mir fragen über mich stellen könnt. Was euch noch so Interessiert. Viel Spaß beim Fragen :)

HIER KÖNNT IHR MICH AUSQUETSCHEN



http://ask.fm/nicoooooolee


viel Spaß beim Fragen :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung