login   anmelden   
 
Ja   nein   

Man kann seine Vergangenheit übermalen wie man will, aber man wird immer die Pinselstriche sehen. Die einen immer wieder an die Vergangeneit zurück erinnern.  Man kann seine Vergangenheit nicht ändern, sie ist wie sie ist. Wenn etwas einmal geschehen ist, kann man es nicht mehr ungeschehen machen. Es gibt keine Rückspultaste. Kein zurück mehr um manche Sachen in seiner Vergangeheit zu ändern. In Wirklichkeit kann man immer nur vorwärts gehen. Vorwärts in die Zukunft. Und genau das muss ich tun. Den großen Sprung nach vorne wagen, ohne zu zögern und ohne auch nur einmal zurück zuschaun. Ich muss die Vergangenheit endlich vergessen, hinter mit lassen und meinen Weg in die Zukunft gehen.

Es ist dein Leben, es sind deine Entscheidungen, deine Gefühle, die kein anderer außer dir versteht. Nur du bestimmst wer in deinem Leben exisitiert und wer nicht. Finde was du suchst, suche was du brauchst und versuche zu bekommen was du willst! :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung