login   anmelden   
 
Ja   nein   

Info

Das hier ist der OnlineBlog von mir, Wippel-Wappel, dem Stoff-Schaf.
Ich werde hier regelmäßig meine Erlebnisse online stellen. ^^

20. 2. 2009 - Der Anfang

Hallööö, ich bin's, Wippel-Wappel.
Heute hat alles angefangen.
Es war ein normaler Tag wie immer, Sabine, Timo und Yasmin waren bei Janina zu Hause, hier lebe ich auch, und mussten wegen einem Zufall in das andere Zimmer.
Und dann... Entdeckten sie mich!
Timo fand, dass ich die ganze Zeit herum"wippel-wappelte" und so tauften sie mich auf den Namen Wippel-Wappel.
Jetzt bin ich ihr Maskottchen.
Sie werden mich überall mithinnehmen, auf jede Veranstaltung, auf jede Con.
Mein erstes bedeutendes Erlebnis heute war, dass ich Yasmin erstmal derbe einen Falcon Punch verpasst habe.
Genau auf's Auge.^^

Liebe Trauergäste,

heute, Montag, den 23.02.09, ist Wippel-Wappel von uns gegangen.

Fynn Övrebö, sein Erzfeind und Hund des Hauses, hat gekonnt die drei Leibwächter ausgetrickst (mit einem Naruto-Spiel und einer Tüte Chips xD ) und Wippel-Wappel entführt.
In seinem geheimen Versteckt, dem Treppenhaus, schlitze er ihn brutal mit seinen Reißzähnen auf und weidete ihn letztendlich unter Qualen aus.
Viel zu spät reagierten die Leibwächter und rannten voller Wut und Aggressionen in Fynn's Geheimversteck, leider zu spät für den armen Wippel-Wappel.
Alles, was sie noch tun konnten, war seine Überreste zu sichern.

Doch liebe Anhänger! Ich bin mir sicher, eines Tages wird Wippel-Wappel (ohne Hintern) wieder auferstehen! Wir dürfen den Glauben nicht verlieren!

In stiller Trauer,
die Wippel-Wappelschen Anhänger!


Die Überreste unseres geliebten Maskottchens... RIP ='((
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung