login   anmelden   
 
Ja   nein   

Pietro Lombardi :)

Herzlich willkommen auf meiner Superweb-Site!

Pietro Lombardi :)

Ruf-/ Spitzname: Pietro / Bomba
Haarfarbe: hellbraun
Augenfarbe: dunkelbraun
Sternzeichen: Zwillinge
Besondere Kennzeichen: Mützen

Lebensmotto: Jackpot
Größter Wunsch: Superstar werden
Wie müsste deine Traumfrau sein? Südländisch und süß
Wann hattest du deinen ersten Kuss und wie war er? Im Kindergarten
Was geht gar nicht bei Frauen oder Männern? Ungepflegt sein



Süß, frech und gefühlvoll: So beschreibt sich Pietro Lombardi selber. Der DSDS-Kandidat mit dem Spitznamen „Bomba” wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren, wo er auch noch heute lebt. Er hat eine Schwester Sara (11) und einen Bruder Marco (21),. Seine Familie väterlicherseits kommt ursprünglich aus Italien, wo er auch noch Verwandte hat. In seiner Freizeit singt er sehr gerne, spielt Fußball oder trifft sich mit seinen Freunden. Wenn der DSDS-Kandidat mit seinen Freunden zusammen ist, dann dürfen Pizza und Cola nicht fehlen. Nach seinem Hauptschulabschluss hat Pietro Lombardi als Swarowskisteinleger gearbeitet. Sein Gesangstalent hat er vor zwei Jahren durch den Sieg bei einem Karaoke-Wettbewerb entdeckt. Seitdem singt er täglich und gibt in einem Karlsruher Jugendzentrum den 10-14-Jährigen Gesangsunterricht.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung