login   anmelden   
 
Ja   nein   

Jojo für alle, die sie noch nicht kennen

Also,
ich will hier jetzt keinen Roman über mich schreiben, das würde dann eh niemand mehr lesen. ;) Aber das nötigste werde ich natürlich für euch zusammenfassen. (:
Ich bin Johanna, von den meisten eigentlich Jojo und Joana genannt, und komme aus NRW. genauer gesagt komme ich aus einem kleinen Kaff Namens 'Dülken', in der nähe von Mönchengladbach. Hier gehe ich auch zur Schule. Ich besuche die 11. Klasse des Clara Schumann Gymnasiums.
Eigentlich bin ich ein ganz normales Mädchen, habe so meine Probleme, meine Sorgen, bin aber fast immer gut drauf und Träume mich so durchs Leben. ;)
Meine größten Leidenschaften sind die Musik, die Jagd, die Fotografie und das Reisen. Über diese Hobbys werdet ihr auf dieser Homepage auch noch mehr erfahren. (:
Auch über den Rest meines Lebens werdet ihr noch viel zu lesen haben. :D Also viel Spaß auf dieser Homepage. <3
Jojo :-*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung