login   anmelden   
 
Ja   nein   

Für mein über alles geliebter Schatz

Ich Liebe dich von ganzem Herzen
Jede Sekunde die ich mit dir verbringen darf ist die schönste meines Lebens. Kein Mensch der Welt hat mir jemals das gegeben was du mir mit jedem Blick jedem Wort & jedem Lächeln gibst schon allein der Gedanke dich zu verlieren lässt mich Weinen, diese Tränen zeigen dir das ich dich brauche um Leben zu können.
Ich bin Gott unbeschreiblich dankbar dass er mir die Liebe des Wundervollsten Menschen geschenkt hat.
Ich kann nicht in Worte fassen, wie stark meine Gefühle für dich sind das kann nur wahre Liebe sein.
Tag und Nacht gehören Meine Gedanken dir.
Nur du bringst mein Gesicht zum strahlen, auch wenn ich eigentlich Weinen will. Durch dich habe ich gelernt zu Lieben & zu vertrauen. Denn nur du hast mir gezeigt wie es ist geliebt zu werden. Nur mit dir kann ich so Leben wie ich es will ohne Angst & ohne Schmerz.
Du zeigst mir den Weg den ich gehen muss um Glücklich zu sein.
Du gibst mir das, was mir immer gefehlt hat. Danke das du mich respektierst das du mich Liebst & das du immer für mich da bist.
Und Schatz vergiss niemals dass ich dich über alles und jeden Liebe
und das von ganzem Herzen.

Ich Liebe Dich Björn

für nichts in der Welt würde ich dich hergeben
denn du bist das wichtigste in meinem leben!!
den ganzen tag denk ich an dich
und ich weiß, ich liebe dich

wie gern ich jetzt bei dir wär
denn ich vermisse dich so sehr
würde dich dann küssen
statt mich nach dir sehnen zu müssen

es dauert nicht mehr lang
bis ich dich endlich sehn kann
ich freue mich so sehr
und niemanden liebe ich mehr als dich
vergiss das nicht , du bist und bleibst alles für mich !!!

Wenn ich dich sehe, vergesse ich die Welt um mich herum.
Dein Lachen ist für mich das schönste der Welt und in deinen
Augen könnte ich versinken.
Du raubst mir jede Nacht den Schlaf und wenn du nicht da bist,
könnte ich vor Sehnsucht sterben.
Ich würde dich so gerne in den Arm nehmen und dich nie wieder gehen lassen.
Wenn ich deinen Duft rieche,in deine wundervoll,
Augen Blicke und dich küsse,
dann bin ich der glücklichste Mensch auf dieser Welt.
Es gibt keine Minute, in der ich nicht an dich denke .
Ich liebe dich mein Schatz!

Mein Schatz
ich liebe deine Nähe über alles!
deine nähe, deine liebe, dein vertrauen, deine liebe art,
dein Verständnis, dein lachen && einfach alles an dir lässt mein Herz höher schlagen.
Du lässt mich jedes mal strahlen wenn ich dich sehe und dieses schöne Gefühl, das ich jedes mal
bei dir verspüre, das könnte mir sonst niemand anders geben als du.  
Du bist meine große liebe und ich bin echt das glücklichste Mädchen mit dir.

Am Tag bist du mein schönster Gedanke, in der Nacht mein schönster Traum und wenn du bei mir bist, der schönste Moment!

ich liebe dich über alles Schatz

ich würde für dich sterben baby

wo ich ihn das erste mal sah dachte ich ihn oder gar keinen und dann ist es um mich gesehen ich habe mich verliebt in dich mein Schatz und es würde immer so bleiben den du bist der mit den ich mein Rest meines Lebens verbringen will und mit dir den weg gehen will.....

12.12.2016 der schönste Tag in meinem Leben bebii

Ich liebe nur dich ich möchte einfach kein anderen an meine Seite haben aussehr dich den du bist der der mich glücklich macht wenn ich deine Bilder sehe da verliebe ich mich immer mehr in dich wenn wir schreiben habe ich Schmetterlinge im Bauch und das alles nur weil ich dich so sehr lieben tue ich kann ein leben ohne dich ned mehr vor stellen ich habe mich so unsterblich in dich verliebt so in den ersten Moment wo ich dich gesehen habe wusste ich das du bist meine große liebe

Du bist das Beste
Das schönste,
das liebste,
sympatischste
und das wichtigste
in meinem leben
Ich liebe mein leben
denn du bist mein leben.

Schatz ich möchte Dir mit dieser Seite zeigen wie sehr ich Dich Liebe mein Schatz. Ich danke dem Schicksal dass ich so einen Menschen wie dich kennen lernen durfte mein bebii.... du zeigst mir immer wieder aufs neue dass du der richtige für mich bist mein Schatz..... Ich möchte aufjedenfall dass du der Vater meiner Kinder wirst bebii dass ich irgendwann deinen Familienname an nehmen darf bebiii....

>>>>> B J Ö R N      &        J A N I N E <<<<

>>>>>>>>   I N         L O V E<<<<<

>>>>>> 12.12.2016    U N S E R     T A G<<<<

Es tut mir so leid mein Schatz!!!!!

Hey mein Schatz.
Dieser Text soll dir und der ganzen Welt zeigen, wie sehr ich dich liebe und wie sehr es mir leid tut, wie ich in der letzter Zeit zu dir war sowie heute. Das wollte ich alles nicht.
Bitte nimm dir Zeit, um den Text in aller Ruhe durchzulesen und über unsere wunderschönen Zeit nachzudenken und ich hoffe, es wird wieder alles so wie früher mein Schatz!

Ich liebe dich über über über alles! Ich will dich nie in meinem Leben verlieren!
I LOVE YOU FOR EVER AND I NEVER WANNA LOSE YOU!
Was ich für dich geben würde? Ich würde dir mein Leben geben Schatz und das weißt du!
Jetzt habe ich es erst germekt, wie sehr ich dir damit weh getan habe und was ich damit angestellt habe. Für unsere Beziehunng will ich mich ändern. NEIN! ich werde mich ändern, sodass wir zusammen wieder eine wundervolle Beziehung führen können. Ohne Streiterien wegen mir! Und jetzt habe ich erst gemerkt, was ich eigentlich an dir habe!
Du bist mein Leben! Ohne dich macht mein Leben keinen Sinn mehr.
Wie sehr du mir fehlst? Ich muss jede Nacht weinend einschlafen.
Ich liebe dich mein Schatz!

Nach der Aktion ist mir einiges aufgegangen, wie scheiße ich zu dir war und dass ich dich so genervt habe und alles, obwohl du nur ganz normal warst und dich gar nicht verändert hast, so wie ich es immer gesagt habe.
Es tut mir schreklich leid. Ich werde mich verändern und bessern. Ich will nicht, dass uns diese paar hundert Kilometer unsere Beziehung blockieren. Ich liebe dich so sehr, dass uns diese paar hundert Kilometer nicht auseinander bringen können. Dazu ist unsere Liebe zu stark und ich will mit dir eine Familie gründen und mit dir sehen wie unsere Kinder und Enkelkinder aufwachsen.

Ich werde alles besser machen, das verspreche ich dir mein Schatz.
Mir liegt was an unserer Beziehung, deswegen will ich auch daran arbeiten. Ich liebe dich über alles!
Ich bin froh, dass es dich gibt und dass du immer zu mir hälst, auch als ich so scheiße zu dir war. Ich bin echt so froh, dass du zu mir hälst, egal was passiert. Ich kann alles dir verdanken Schatz. Nur durch dich kann ich wieder normal leben und lieben! Danke, dass es dich gibt. Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt.

Wenn wir zusammen sind, dann spüre ich immer, wie sehr du mich liebst, wie glücklich du mit mir bist und wie glücklich ich mit dir bin. Wenn ich mit dir zumsammen bin, dann ich alles anders. Alles ist so schön mit dir. Deswegen will ich alles wieder so wird, wie es immer war und das wir wieder überglücklich zusammen sind. Und ich verspreche dir, ich werde das hinbekommen Schatz.
I LOVE YOU!

So Schatz, ich hoffe du glaubst mir, dass mir was an unserer Beziehung liegt und dass ich für unsere Beziehung machen will und werde. Ich hoffe, dass deine Gefühle und dein Vertrauen wieder etwas stärker geworden sind.
Die ganze Welt hat jetzt gelesen, dass ich dich wirklich liebe und dass ich wirklich was an mir ändern möchte. Ich hoffe auch sehr, dass du das auch gelesen hast!!!

ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES MEIN SCHATZ! DU BIST MIR DER WICHTIGSTE MENSCH IN MEINEM GANZEN LEBEN UD ICH WILL DICH NIE IM MEINEM LEBEN VERLIEREN! DENN WIR GEHÖREN ZUSAMMEN! EIN LEBEN LANG!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung