login   anmelden   
 
Ja   nein   

misshardcores Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Sophie am 09.10.2010 13:16

idiot

meine liebe :)
dieser moritz da unten ist ein totaler idiot.
egal, weißt du ja auch selber.
aber mach dir nicht dein leben kaputt. klar, du denkst es ist schon kaputt, schlimmer kanns nicht mehr werden. aber wenn du so denkst, dann denke auch daran. wenn du am boden liegst, kann es nur noch bergauf gehen. vielleicht findest du leute, die dich lieben. ich denke, du hast sie schon gefunden, nur du weißt es nicht. diese leute lieben dich so, wie du bist. mit allen ecken und kanten, von denen du nicht mehr hast als andere leute. fang an dich selber zu lieben. du bist ein wundervoller mensch (:

liebe grüße, sophie

Moritz am 07.03.2010 15:55

-.-

Maaan alles emo's sind scheiße ,kla?!!! ihr habt doch störungen ..uuh ich esse nichts...uuuh ich ritze mich ..uuuh ich will aufmerksamkeit ! geht doch gleich sterben !
checkt ihr das mit meinem Namen ..mo ritz :D .:D keine emo witze mehr ,ist geritzt :D

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung