login   anmelden   
 
Ja   nein   

Frauen Logik!

So,hier jetzt auch mal ein bisschen was über uns Frauen,falls auch ein paar Jungs unter uns sind,die die Logik interessiert. ;)

Wir Frauen hören gerne,das wir Hübsch,Schlank oder sonstiges sind,wir Streiten es jedoch ab,weil wir es nicht glauben wollen oder nicht eingebildet klingen möchten. Wir hören nicht gerne,das wir Geil sind,dass kommt für uns rüber,alsob derjenige uns nur benutzen will. Wir haben nichts dagegen das ihr Kontakt mit anderen Mädchen habt,nur wenn ihr aufspringt zu ihnen rennt,das macht eifersüchtig. Wir hassen es,wenn ihr noch mit eurer Ex befreundet seid. Wir vertrauen der Person nicht & kommen auf dumme Gedanken. Wenn wir was schreiben wie 'Pass schon','Mach nur' oder sonstiges,meinen wir es nicht so. Wir wollen euch kein Freiraum nehmen. Wenn wir schreiben 'Interessiert mich nicht' 'mir egal' Interessiert es uns sehrwohl. Wenn wir Traurig sind,wollen wir in den Arm genommen werden & auf die Stirn geküsst werden. Ihr müsst nichts sagen,uns einfach nur das Gefühl geben die einzige für euch zu sein. Wir denken das wir euch nerven,wenn wir euch immer anschreiben müssen,bei uns auch 'hinterher rennen' genannt. Wenn Jung's nicht mit Smileys schreiben,denken wir sofort,das sie was haben,da wir von Smiley's 'Leben' sie sagen lust & Laune aus. Wenn ihr uns oft sagt,das ihr uns Liebt,macht uns das Glücklich & wir grinsen nurnoch. Wenn ihr es jedoch nur schreiben könnt,zweifeln wir an eurer Liebe. Wenn wir euch mit anderen Mädchen sehen,oder davon erzählt bekommen & wir nichts von wussten,macht uns das Traurig. Wenn ihr uns nicht sagt,was los ist wenn es euch nicht gut geht,machen wir uns die ganze Nacht sorgen. Wir schiken euch oft Lieder,die unsere Laune aussagen,oder posten Sprüche. Wir Lieben es,wenn ihr uns vor euren Freunden als euer Mädchen darstellt. Wir hassen es jedoch wenn wir 'Eure alte' oder sowas sind. Wir sind keine Putzfrauen & wollen nicht als sowas angesehen oder Behandelt werden! Wir Frauen haben auch noch Ehre,selbst wenn manche Männer davon nichts mehr wissen!

Wenn jemand den text Kopieren möchte,soll er mich nach meinem  Namen fragen & ihn Darunter schreiben. Ich möchte nicht das mein Text als ein text von jemand anderem ausgegeben wird! Also bitte doch fragen. ;) - Danke.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung