login   anmelden   
 
Ja   nein   

freefines Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


katharina96 am 21.06.2011 22:05

echt gute seite :)))

3mal darfst du rateN! am 15.05.2011 23:08

ich bin süß
das isn guter typ or?!xDD
aber du kennst mich ich kenne dich!
mein anfangs buchstabe fängt mit E an!
wenn du es weißt schreib mich an! bei cc icq oder facebook grad kp ob du das hast xD

Teuber ! am 02.05.2011 20:15

Die seite hast du sehr schön gestaltet, ich glaub ich mach mir auch so eine !
naja mal schauen
hdl

Helen. Hero :) am 27.04.2011 17:53

toller Anfang (:. Mach weiter so♥.

damiblabla am 27.04.2011 17:08

ach & danke line.McGrantelbart :D

damiblabla am 27.04.2011 17:08

ich finds gut, ich bin genau so :D
nee.. also die sehen sich gar nicht ähnlich :D kannste ja auf der einen seite sehen bei "je" und dann auf "dami" :D die sehen sich überhaupt nicht ähnlich! unsere nachbarn haben uns die beiden geschenkt. also die mutter war schwanger und am 31.07. hat die die katzen bekommen, die jetzt uns gehören und am 01.08. kamen noch 2 andere katzen auf die welt :D also 2 sehen sich ähnlich und die anderen zwei auch :D aber die wurden halt aufgeteilt weil die ja verschieden auf die welt kamen.
ich hoffe ich hab dich jetzt nicht all zu sehr verwirrt :D ♥ liebste grüße ♥ dami

satisfied am 27.04.2011 00:12

toller Anfang. :)
ich muss 'damiblabla' recht geben, scheinst Humor zu haben. Dein Text bei Home gefällt mir. :)
Freu mich schon auf mehr, werde später nochmal vorbeischaun :D

Liebe Grüße '

damiblabla am 26.04.2011 23:31

du bist echt ein wenig durchgeknallt! aber das liebe ich :D ♥
uii danke für den tipp :) dann sehe ich mir sie/ihn mal morgen an :D
ich habe auch zwei katzis :D aber halt \"zwillinge\", beide sind männlich :P ♥♥
liebste grüße :D ♥♥♥♥♥ (ich bleib bei grüße, mir fällt nichts anderes ein :(...)

damiblabla am 26.04.2011 23:05

kein ding, gerne :D und danke vielmals für das bild, endlich!
ich habe wie so eine bekloppte immer eingegeben "internet love" oder sonst was :D
weil ich das bild mal in fb gesehen habe und das dann iwann später speichern wollte und derjenige es gelöscht hat ._. naja, danke nochmal :D irgendwie schreibe ich grad viel :D
ehm.. ach das kann man auch so nennen :P also durchgeknallt :D ich kenn das jedenfalls!
mach weiter so, ich werd öfter mal vorbei schauen :) ♥ grüßchen
ach ps: wie alt ist deine katze? :3 ♥

damiblabla am 26.04.2011 22:39

scheinst humor zu haben wie ich auf deiner startseite lese :D und das bild da oben suche ich schon seid jahren und finde es nicht ._. könntest du es mir irgendwie mal schicken?!
ich freu mich auf mehr ♥ liebe grüße, dami!
achja ps: du hast eine katze *__* ♥

somethingsophie am 26.04.2011 21:54

ich will mehr sehen :-) ♥

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung