login   anmelden   
 
Ja   nein   

angenehm Jasmin mein Name ;D

hallluu c:
also ich heiß voll cooli jasmin&hab keine hobbies und keine freunde.damit das mal klargestellt ist ;D &kat gibt sich nur mit mir ab,weil sie nen kuschelfreund braucht ;D // naya okey,doch ich hab schon freunde&so..und zwar die allerbesten die man sich wünschen kann! vor allem aber meine katrin *-*.
Ahm..wenn ich mal nichts zu tun hab,dann geh ich skaten oder spiel fußball&im winter fahr ich voll cool snowboard ! ich hab schicke braune haare&schicke grüne augen nüh..
&ich denk einfach mal,dass mein Leben nicht so der burner ist,aber ich denk mit besten freunden,wie ich sie hab geht das scho ;D.
zb meinen kleinen,schnuggeligen robert (;.
also,dass wärs dann ma von meiner seite her für'n anfang ;D
greeeetttzzzZZ jas ;D

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung