login   anmelden   
 
Ja   nein   

Michelle *-*

Sie ist die schöönste und die tollste die ich kenne (:
Ich danke dir für alles, das ich dir immer alles erzählen konnte und es immer noch kann! Danke <3
Ich liebe dich :*

Resi (:

Total DURCHGEKNALLT! :D
Man muss einfach das Mädchen kennen!
und ich hab die ehre und kenne sie! und ich danke dir Praktikum (:
Ildüa <3


Resi &' Ich

Lea & Ich

Lea :*

Meine Weltallerbeste (:
&' meine Traumfrau! ich hab sie und berhalte sie auch!
Ich liebe sie

Sari *:

Ich konnte dir schon immer alles erzäählen und bin echt froh das ich das immer noch kann! wir streiten uns sehr oft aber das ist normal, ich vertrag mich auch wieder sehr schnell mit ihr.
Die Tage mit dir im Schwimmbad sowie bei mir oder in Park, sind sehr Genial, viel scheiße bauen wir auch gemeinsam! und machen gerne leute dumm. ich danke dir für die schööne zeit und ich danke dir schonmal für die weitere zeit (:
Ich liebe dich Beste :**


Altes Bild (; trotzdem mag ich es! | Sari & Ich :*

Angelika *-*

12 jahre kenne ich nun die süüße (;
mit ihr über unsere checker jungs zu reden macht sehr viel spaaß :DD
Man kann mit ihr sehr gut lästern aber auch sehr gut reden! und sie hilft mir wo sie kann.
Bad salzung tage, sind schöön mit ihr und den anderen!
Und ich lieebe sie !<3

Nade :D

Mein Mädchen *-*
In der woche seh ich dich 4 mal ! und das ist mir zu wenig.
es macht spaaß mit dir in die imbiss-bude zu gehen und dort grundlos zu lachen, ich mag es wen wir aus der fundgrube raus geschmissen werden weil wir net draußen in der kälte stehen wollen, ich mag es mit dir bilder zu machen, und so weiter!
Danke für alles.
I loove U <3

ALEX *-*

Meiner ganz alleine *-*
mein Wischmoppehemann! ich liebe es mit ihm zu teln, zu lachen, zu streiten, zu camen! einfach alles an ihm!.
9h.7min.43sek | 7h.34min.56sek auch wen es soviel ist ich liebe es mit dir zu teln! jeden tag, kann ich deine stimme hören die mich zum lachen bringt und dafür danke ich dir, ich danke dir das du immer für mich da bist und ich dir immer mein herz ausschütteln kann!
Ich will die nie wieder verlieren, ild <3

Max (:

Weltallerbester (:
Danke für die tolle zeit mit dir ! und danke das ich dir alles erzäählen kan ! ich danke dir einfach für alles.
Hab dich gern <3

und die anderen:

Elisa,Lena,Natschi,Isabell,Denise,Lida,Paula,Gina,Gina w.,Desi,Nessa,Alex,Marie,Eileen,Leah,Ronny,Sandro,Alex,Alex D.,Viktor,Paul,Lomi,basti,Benny usw.
-
Tobiaas (: -> ich hab zwar kein Bild, aber du bist mir in letzer zeit übelst wichtig geworden! die tage mit dir in der schule sind sau cool ;) vorallem wen wir immer reden :D und du den ärger bekommst! xD  ich sage nur deutsch bei der Delit :D:D
Danke für alles bester ;*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung