login   anmelden   
 
Ja   nein   

Liebe ist für mich ein Gefühl von Geborgenheit. Ich genieße es verliebt zu sein, denn das Gefühl ist unglaublich. Es ist eine Art Adrealinkick. Du strahlst dauerhaft gute Laune aus und bist mit allem zufrieden.

Nur, die Liebe hat auch schlechte Seiten, aber die kennt ihr wahrscheinlich Hass und Traurigkeit sind auch Gefühle die sich oft in der Liebe wiederspiegeln.

Die meisten Menschen träumen von einer romantischen Liebe, so schön wie in einem Hollywood Film. Da treffen sich zwei Menschen, es funkt gewaltig und schon sind sie ganz blind vor Liebe. Verrückt nach Glück. Die Erfahrungen zeigt leider, dass eine Beziehung oder eine Ehe die daraus entsteht, nur selten eine lange hält. Eine leidenschaftiliche Beziehung gleich nämlich einem auf Eis gebauten Haus. Sobald das Eis schmilzt, stürzt das Gebäude ein. So eine Liebe kann sich leicht Überdruss und Langeweile verwandeln. Im schlimmsten Fall zu Hass. Wie das leider sehr schnell zwischen Menschen passiert, die sich einmal geliebt haben. Auch das ist also nicht die richtige wahre Liebe

Wenn du mich liebst, liebe ich dich auch. Das ist die falsche Einstellung.!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung