login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallo an alle Stalker da draußen !

So,endlich hab ich mal Zeit gefunden auch 'ne Website zu machen.
-Eigentlich müsste ich ja Hausaufgaben machen,aber nee,ist nicht so mein Ding (:
Ich hoffe ihr erfahrt jetzt ein bisschen was über mich,obwohl euch das eigentlich gar nicht's angeht!
 | Aber was soll's |
Also,ich bin die Monique,ich bin 14 Jahre jung & eigentlich ganz zufrieden mit meinem Leben,ist zwar nicht immer alles so leicht,aber es wird nie langweilig & ich versuche immer positiv zu bleiben!
•Ich bin überglücklich vergeben an den besten Menschen der Welt,aber dazu später mehr!
•Jaa,die beste Freundin hab auch ich.
•Die beste Mami sowieso!
-Also tut mir Leid aber die gehören mir!
& die fasst mir keiner an!
KEiNER !
Ehrlich gesagt komm ich mir voll dumm vor so 'ne Seite zu machen,aber naja,meine Langeweile kennt keine Grenzen!
Ach & ihr solltet vielleicht noch wissen das ich nicht ganz normal bin (;

_& nun viel Spaß beim Lesen_

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung