login   anmelden   
 
Ja   nein   

ich weiß nicht wie du es siehst...?!

Ich weiß nicht wie du es siehst aber du bist die einzige die mich versteht du bist auch die einzig mit der ich soo oft ins ratze gefahren bin und du bist die einzige der ich meine Geheimnisse erzählt habe...!
ich weiß nicht wie du es siehst aber ich bin froh dich zu haben ich bin froh das es dich gibt weil sonst wäre ich nie so ein Mensch wie ich jetzt bin.!
&ich bin froh dich zu haben weil immer wenn ich bei dir bin/war vergesse ich all´ meine sorgen und außerdem wollte ich noch DANKE sagen weil du immer für mich da warst und weil ich mich immer bei dir "ausheulen"konnte..!
das alles kann ich nur bei dir machen nur weil du so eine gut Freundin für mich bist/warst!

DANKE

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung