login   anmelden   
 
Ja   nein   

Verliere niemals die Hoffnung!

Wenn du zwei Wege zu gehen hast im Leben und du weißt nicht ob du den rechten oder linken gehen sollst. Geh immer den weg vor dem du am meisten Angst hast. Das ist der richtige.
_____
Enttäuschungen helfen uns weiter, wenn wir es schaffen, sie hinter uns zu lassen!
_____
Ändere das Spiel, lass nicht zu dass das Spiel dich verändert!
_____
Es gibt nur ein Leben und eine Chance!!
_____
Wenn du nicht weißt, wie es weitergehen soll, hast du genau 3 Möglichkeiten: aufgeben, nachgeben oder Alles geben!

Unsere Freundschaft ist schon lange keine mehr...

Ich scheitere an jeden versuch nicht mehr an Dich zu denken.
_____
Gedanken ziehen an mir vorbei - Ich bin stolz auf unsere Zeit!
_____
Ich kenne dich besser als jeder anderer, doch hab ich kein Plan wer du bist...
_____
Ich werde dich einfach aus meinem Leben löschen, so als hättest du nie existiert..!
_____
Denn wer geht, wollte nie wirklich bleiben!  

Ich habe mich entschieden und ich sage: vielleicht..

Das traurige ist, das man die Vergangenheit nicht einfach loslassen kann. Man kann sie nicht von heute auf morgen aus seinem Leben löschen.
Und das schlimmste ist, dass sie immer eine Rolle in unserem Leben spielen wird. Einfach weil sie uns geprägt hat!

_____
Mein Leben raubt mir den Verstand, weil ich mich nie entscheiden kann.
_____
Tut mir leid das ich so kompliziert bin :/
_____
Ich hasse das Gefühl, dass man im Hals bekommt, wenn man versucht zu sprechen, obwohl man kurz vorm weinen ist!
_____
Ich versuche zu lachen, als wäre ich nie einsam gewesen...Als gäbe es Hoffnung in dieser Geschichte..

Nicht sauer sondern einfach verletzt...!

Mal sehen was die Zeit bringt für uns...
_____
Du sagtest du änderst dich, wie ich sehe, hattest du es dir vorgenommen. Doch dich nicht daran gehalten...
_____
Ich glaube das meine Erinnerung an dich besser ist, als du es jemals warst!
_____
Und in der nachricht schriebst du mir das du immer für mich da bist!
Und genau jetzt ist dieser Moment wo ich dich verdammt vermisse!...

_____
Du wusstest ganz genau, wie sehr mich das verletzt!!

Ich würde mich selbst belügen wenn ich behaupten würde, dass du mir nichts bedeutest.

Schon komisch das eine einzige falsche Entscheidung dein ganzes Leben verändern kann..
_____
Wenn
ich könnte wie ich wollte, glaub mir, ich würde!
_____
An
manchen Tagen kann ich mir nicht einmal selbst trauen.
Heute zum Beispiel...

_____
Wenn
eine Beziehung genauso Perfekt scheint, wie in einem Film - ist sie genauso gespielt...
_____
Der
Punkt ist, dass wir uns nicht aussuchen können in wen wir uns verlieben. Leider..

Wer an schlechten Tagen nicht bei mir war, soll an Guten Tagen dort bleiben wo er ist!

Nur durch Taten merken wir wer zu uns steht. Wer es ernst meint und wer uns verarscht!
_____
"Lass
mich deine Narben sehen."
"Wieso?"
"Damit ich sehen kann wie oft du mich gebraucht hast..Und wie oft ich nicht da war."

_____
Die
schönste Zeit im Leben ist die Zeit, in der du spürst, dass du sie mit den richtigen Menschen verbringst!
_____
Du
musst einer Frau nicht Tonnenweise Geschenke machen.
Du musst ihr nur zeigen das sie dir wichtig ist. Mehr nicht!

_____
Erinner
dich daran: 'Ich War immer für dich da. Egal bei was..

Es hat irgendwann einfach angefangen...

Und nachts ist es irgendwie anders. Irgendwie schwerer ohne Dich. Am Tag kann ich mich ablenken, da sind Menschen um mich herum vor denen ich nicht alles zeigen kann..Vor denen ich lächeln muss um unnötige Fragen zu entkommen. Doch nachts nicht wenn ich allein im Zimmer bin.. Ja nachts ist es irgendwie anders. Schwerer.
_____
Wir
machen lächerliche Scherze über das, was uns weh tut. Nur damit niemand merkt wie verletzt wir sind!
_____
Wie
oft versuchst du dir selbst einzureden,  dass du glücklich bist, obwohl du weißt dich zerreißt etwas...
_____
Weil
dich keiner versteht obwohl du ihre Sprache sprichst!
_____
Man
vergisst nicht, man akzeptiert..

Und deine Antwort War ein einfaches OK...

Es ist schwer sich zusammen zu reißen, wenn es etwas gibt, das dich von innen auseinander reißt.
_____
Weiß
nicht was ich denken soll..Weiß nicht was ich glauben soll..Fühl mich irgendwie losgelöst..Bin verwirrt und weiß nicht wie es weitergehen soll...
_____
Man
sollte sich nie zu früh freuen denn die Enttäuschung kann schon nach einer Minute kommen.
_____
Enttäuscht
kann man nur von seinen Erwartungen werden. Und von Menschen die man tief in sein Herz gelassen hat...
_____
Nur
ein einziger Moment kann dein Leben verändern...!

Ich frage mich ob sich das alles noch lohnt..

Ich hab es versucht..
Hab aufgegeben..
Hab darüber geredet..
Hab geschwiegen..
Bin feiern gegangen..
Und zu Hause geblieben..
Hab geheult..
Und mich wieder zusammen gerissen..
Mich abgelenkt..
Und trotzdem immer wieder darüber nachgedacht..

_____
Ich
bin nicht so stark wie ich vielleicht wirke.
Ich verzweifle auch an mir selbst.
Ich zerbreche.
Ich weine, ich schreie...
Ich zeige es nur keinem.

Sag mir was du denkst...

Irgendwann hört man auf zu kämpfen und nimmt es einfach hin...
_____
Manchmal
muss man auch nur an sich denken, damit man sich selbst besser kennenlernt und an sich arbeiten kann!
_____
Nicht
jeder, den du verlierst ist ein verlust.
_____
Sinnlose
Kämpfe machen nur müde...
_____
,,Pass
auf Dich auf'' Ist eine Art- ,,Du bist mir wichtig'' zu sagen!

Ich brauche dich an guten und an schlechten Tagen!

Dich ersetzen kann niemand!
Soll niemand!
& wird auch niemand!

_____
Freunde
sind so derart wichtig, das man nicht beschreiben kann wie wichtig sie sind!!
_____
Ich
habe schon sehr viele Sprüche gelesen! Aber nicht mal 100 Sprüche zusammen können auch nur annährend ausdrücken, wie verdammt wichtig du für mich bist!
_____
Man
sagt es braucht nur eine Minute um eine besondere Person zu bemerken! Eine Stunde um sie einzuschätzen! Einen Tag um sie gern oder lieb zu haben! Aber ein ganzes Leben um sie zu Vergessen!!
_____
Freundschaften
fangen mit Begegnungen an.. irgendwie, irgendwo, irgendwann...Und man ahnt nicht, dass der Jenige einer der wichtigsten Menschen im Leben werden kann!

ich will raus, weil mich die Probleme zerfressen!

Nachts laufen mir die Tränen übers Gesicht, wenn es keiner sieht..! Schreien möchte ich, wenn es keiner hört!
_____
Dann
gehen die Dinge kaputt & du kämpfst und kämpfst & niemand sieht, wie viel Kraft es dich gekostet hat zu verlieren..
_____
Tränen
in der seele kann man nicht sehen, sie sind ganz leise und still, wahrscheinlich schmerzen sie gerade deshalb!
_____
Ich
hasse es wenn Leute mich auch ein Thema ansprechen, womit ich gerade einfach nur versuche klar zu kommen!!
_____
Die
Nacht bringt keine Ruhe, sondern Gedanken, die wir Tagsüber perfekt verdrängen konnten.

Die schönsten Erinnerungen sind im Herzen!

Glaub mir, ich habe keines deiner Worte vergessen!
_____
Was
ist wenn ich dich brauche!?..
_____
Manchmal
wünsche ich mir, dass wir uns zufällig auf der Straße begegnen..
_____
Ich
wünschte du würdest Anrufen und mir sagen, dass du mich vermisst....
_____
Immer
wenn ich daran denke kommen mir die Tränen..

Vielleicht liegt der Sinn darin, einfach aufzugeben..

Wenn du dich zwischen zwei Möglichkeiten nicht entscheiden kannst, wird eine Münze..
Wie sie landet ist völlig egal!
Beim Hochwerfen wirst du merken auf was du hoffst...!

_____
Zwischen
'ach scheiß drauf' & 'bitte melde dich' !!
_____
Nichts
ist schwieriger als einfach zu gehen, ohne sich dabei auch nur einmal umzudrehen...!
_____
Wichtige
Menschen will man eigentlich nicht loslassen aber manchmal ist es besser so..!
_____
Vielleicht
ist es besser 'Tschüß' zu sagen, denn ich hab das Gefühl ich gehe kaputt da dran...
_____

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung