login   anmelden   
 
Ja   nein   

Looks like there is a life after you, though.

Irgendwann reicht es einfach. Irgendwann ist man so erfüllt von Hass, sodass all die glücklichen Momente, all das Lachen wie weggeblasen erscheinen. Ich bin sauer. Nein, eher enttäuscht. Ich wünsche dir immernoch nur das Beste und ich hoffe das du glücklich wirst. Ich hab dir alles vergeben. All die Fehler, all die Worte die mich so schmerzlichst getroffen haben. Aber du hörst es nicht. Du willst es nicht hören. Du hast jemanden der da ist und dich auffängt. Der alles was wir einmal hatten, diese einzigartige Freundschaft ersetzt. All diese Erinnerungen die täglich meinen Kopf fluten sind an manchen Tagen kaum zu ertragen. Blitzartig fällt mir in manchmal ein, dass es nie wieder so sein wird. Nie wieder.. Die Fotos. Die Briefe. Die Erinnerungen. Du kannst sie alle gebündelt wieder haben. Du willst mich nichtmehr sehen. Fein. I c h   g e b e   a u f. Nach allem was passiert ist weicht die Trauer dem Hass. Und ich hoffe irgendwann, dass ich dich wirklich hassen kann und das die Tränen versiegen.
- F i n a l l y it stops hurting.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung