login   anmelden   
 
Ja   nein   

sweet_kisss Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


WilfredSuibe am 21.03.2020 08:49

Buy Oem Software Online

online oem buy cheap

MA am 24.01.2009 20:39

hey leute

heyy ich finde dich voll cool und danke für den tip ej wen du magst kanst du meine icq nummer haben da kanst du mich kenenlernen oder wir schreiben oder soo sachen........ ja und an alle ich hab bushido lieb und was ihr sagt ist mir scheis igal ok.... okey dan wünsch ich dir ein schönen aben deine maria also liridona beyyyyyy hab euch alle lieb die mich kenen......... bb

ninchen:P am 20.03.2008 16:57

aja der simon mal wieder hier unter mir..... tzzzzzz ich find JULIE ja viiiiiiell toller weil sie allein MEIN HONEYMOON ist!!!!
lass meiner allerliebsten lieblings schnegge nen aller lieblichsten gruß da lieb dich maus :-*

$imon am 20.03.2008 16:55

:)

Hey süüüße:)
lass dir mal n GB da:-O
weil ich dich so toll find :D

LOVE DICH

sweet_kiss am 27.02.2008 20:00

hey leute

also leere hp....naja will mal nomma ganz neu machen und so könnt ja mal wieder vorbei schaun vllt is se ja dann schon fertig......;)also bis dann greZzzzz


Julie

Golfelfe am 15.02.2008 14:50

Naaaa:)

wollte dia nur mal hallooooooo sagen ;)
wie gehts dia so?

lg
kussi
laura

dj diddy am 11.01.2008 08:27

huhu

Echt coole hp haste dir da aber aufgebaut, macht echt richtig was her.
Mein dickes Kompliment.Weiter so...

Greetz DID

lindalu am 08.11.2007 15:09

ey du hasch halt mol übelst geile blaue augen

cocktailsmitliebe am 16.10.2007 20:06

hiho

ja kein ding...un die tagesabläufe sin net coll sondern cool^^....ja danke....mmh kp jetz weiß ich nixmea....egal.....achja lass ma diese scheiß cleo zuspammen die labert alle superweb user sau druff^^.....un die is hässlch egal...ld bis denne

cocktailsmitliebe am 13.10.2007 17:02

hi du

hey.....ja immer noch tolle page...wie gehts dir so??....ey...die tagesabläufe von mann un frau....echt coll...vorallem für den mann sau geil...also meld dich ma

polska_19 am 11.10.2007 14:03

nicht schlecht

die page ist nicht schlecht

linda am 29.08.2007 08:37

eingabe

Ich habe euere Homepage heute per Zufall gefunden und möchte
euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde.

url: www.download-sexfilme.com

blackangel2 am 23.08.2007 12:58

HoII

ahm....vanY....is deiin name???*

kiZzale
vanii

wÖnsn am 13.08.2007 14:43

cuTe^^

olga g. am 11.08.2007 22:58

huhu =)

joh dange geh fürd icq numma
hab deh eintrag gelöscht ..
also wege deh numma .. ^^ =P
naja un alles fitt =)

..... =) bis den mah .... =P

olga g. am 10.08.2007 17:47

hoy =)

hey nah alles klah???????????????????????????????????????????????
hab mah gedahct schreb mah wedda rein ^^.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
naja cuhle site hald =P!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....
hasch irgentwie icq oda so =/?????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bis den mah ...

maja am 07.08.2007 09:18

eintrag 7.8.2007

Ich bin zufällig auf euere Homepage gestossen und möchte
euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde."
http://www.movie4you.org

wÖnsn am 04.08.2007 21:20

heee echt süüpppiii hp kanst ja mal auf meine schaun dan biss bald§§
"GG"

olga g. am 24.07.2007 21:15

hööööyyy =)

hey ho =) dange noch fürs back schreibe =) !!! schuh cuhl ^^!! ehm naja kp was ich jetzt nochs chreibe soll ehh ..... naja egal

alla adee....... =))

olga g. am 22.07.2007 18:31

haaay=)

hey hesch shcu neh grasse hp =) ^^!!! irgent wie bsioch duh jah vooo hübsch :D
naja joh kannste au mah bei mah vor bei glotze =)

adee......=))^^

www.superweb.de/rockerin

Chokoholika am 19.07.2007 04:02

xD

thx für dein Eintrag .. lass ma liebe grüße da und ps deine Page is auch ned schlecht ^^
wie du schon sagtest Bushido 4 eva ... *sabba*

Toaster am 18.07.2007 21:55

hiii

na du ;)
hab ma bisschel rumgeklickst und bin hier gelandet oO
also wollte icha uch ma en eintrag hier lassen ...
manche macht es ya Glücklich =P
Hübsche HP hassu hier...
und sieht echt ma mega schön aus ;)
und Black and withe passt yaa eh immer gut =)

also alles im einen super =DDD
mfg Lisa ôÔ

play-mate am 17.07.2007 19:04

gute page muss ich ja wohl mal sagen deine gefiel mir am besten

mauzzy am 16.07.2007 21:32

:P

na
du brauchst ja wohl gar nich mehr reden....
wer fickt denn gleich chris....
hab gehört du würdest dir was darauf einbilden :D
was der mir alles geschrieben hat:D

chrisser sagt:
hey shellybaby ich wollt dir nur sagen dass des was mti jule war nur so n fick war um dich eifersüchtig zu machen...in wirlich keit lieb ich nur dich


hehe war wohl nix:P
aber von mir aus kannst ihn gern haben...

*-*M@usii*-* am 13.07.2007 11:21

CooLe HP

Yaa, haii,
ScHöNe HP
Die Du Da GeMacHT
Ha$T! =)

ScHau DocH Ma Bei MiR VoRBei
Ciaoi

am 12.07.2007 21:10

app mein kleines schneckchen hab ich
war doch eh nur ne fickbeziehung
:D
also rufst mich auf jeden mal an
;)
grrrr chica
:D
freu mich schon :P
lüp disch

schischi am 09.07.2007 13:33

hi

echt coole hp.....
ich hab da ne frage meinst du das ernst mit den schlampen und so???

daniela♥ am 09.07.2007 12:20

Guten Morgen

Ich muss unbedingt ein großes Lob hier lassen, deine Seite spricht mich sehr an !!! Das was deine dahmalige Freundin + Freund dir angetahn haben ist das aller letzte und ich versteh dich sehr gut dadrin, weil ich sowas ebenfalls kenne, nur nicht so hart wie in deinem Fall !!! Aber wer brauch schon solche Leute, mach weiter so - du hast zumindest stolz !!!

Wenn du magst, schau auch ruhug bei mir vorbei, vorher nen lieben Gruß aus Bremen !!!

Jessle am 06.07.2007 15:04

Hey cooLe Hp...
Ich find des iwie gaiL das du sag'n kannst wenn du so hasst...so richtig un dann ne seite für die machst...überhaupt find ich deine Hp scher in ordnung

die da aus mainz am 26.06.2007 14:03

warum denkt ihr spastis das ich jule bin^^....deppkinder....komm aus mainz....un doch da die die heißt glaubsch shelly oder was weiß ich....red dich net raus du bist fett....naja.....eeeeegaaal...
un geht ma zu uns: www.superweb.de/cocktailsmitliebe

PoRnOcAsAnOvA am 23.06.2007 20:27

Wer bist du??

ääääähm kennen wir uns?? sry wenn ich da was verpeile....aber ich hab ka. schreib ma iwo wer du bist :D aber ne nette page...

mauzzy am 23.06.2007 13:03

....

SORRY

Golfelfe am 21.06.2007 18:57

:-)

Hi na du,

Deine seite is echt ganz cool,und der zickenterror is noch besser:)lol
is aber ned bös gemeint:-)Mach weiter so.....

BYE
kussi bussy
Golfelfe

Schau doch auch mal bei mir vorbei......

anonymer mann;) am 21.06.2007 18:24

-----

also bitte was soll den der scheiß
macht doch des arme mädchen nich so fertig wenn ihr sie gar nicht kennt.
wieso beschimpft ihr die wenn ihr gar nicht wisst wie es wirklich war. ich finde das ist eine sachen zwischen den beiden.
also lasst doch mal die arme shelly in ruhe....ach ja und wieso schimpfst du sie als dickerchen...sieht doch klasse aus

sternchen_ina am 21.06.2007 15:28

=)

hehe danke =)
cool wegen dem musik geschmack^^ also in welche richtung meinst jez?? also house oder 5bugs oder so?^^
lg ina*

sternchen_ina am 21.06.2007 14:09

heeeey =)

*alles klaaaar????
deine hp ist echt voll coool :) find auch mal echt gut dass du auch mal reinschreibst was andere sich nur hinter dem rücken der anderen denken....
*daumen hoch* =P

lg ina*

mauzzy am 21.06.2007 14:05

....

ich hab gar keinen freund
ich red mich nicht raus....wenn ihr alle nicht bescheid über das thema wisst dann seit still

^kp am 20.06.2007 20:02

hey erstmol coole hp! also ich kann dich voll verstehe mein freund hat mich au mit meiner besten freundin verarscht un des isch so ziemlich des schlimmste was einem passiere kann weil ma imma denk ma hätt den zwei vertraue könne... also ich find des scheiße von dere shelly das se sich da raus rede will wie fändsch dus wenn dei freundin mit deinem typen fickt?!?! des verletzt noch mehr als wenn ers mit ner tuss treibt die du net kensch !! denk mol drüber nach!!! un so wie ich des gelese heb hasch du au noch nen freund, den du au noch betroge hasch..... also sorry aba des isch echt assi

mauzzy am 20.06.2007 17:50

hör einmal zu he

ach komm mädchen halt dien maul wenn nich weist wie es is...will nich wissen wie du aussiehst...ich bin nich dick müssen ja nich alle so scheiß dünn sein oder?
also an jule
ich hab nich gewusst dass du mit jonny zam bist
und des mit deine drogen brauchst auch nich wieder so abzustreiten...es gibt glaub genug zeugen....
wie gesagt
der junge hat dich mehr verarscht wie ich u mit dem kann man auch normal reden
aber dass einmal zuhörst was ich dir zu sagen hab dass is es dir dann weider nich wert
typisch
du rennst immer dienen problemen davon oder versuchst se mit drogen oder alk zu lösen

die da aus mainz....^^...aus nem kaff am 19.06.2007 19:55

lol....des is funny....die dicke da stresst voll^^....lol....un de sin dem alter...was für nerds......naja nich jeder kann halt so sein wie wir mainzer.........also des gilt für die dicke die sich mauzzy nennt....lol.....du biast doch hohl oder^^....schloäfst mit dem freund deiner besten freundin....hauptschule??? i wie dumm....sowas is des letzte naja..aba wenn dus nötig hast es gibt auch stricher weißte..naja...egal....nerds eben....also julia coole page...mach ma da die einträge von der weg....des zieht die page nur runter^^

mauzzy am 19.06.2007 18:22

fotze

mädchen was du abziehst is nur noch kindergarten....
einfach nur läächerlich über nen ehemals gute freundin zu sagen dass sie ne schlampe is
du solltest mich kennen u wissen wie es is...ich vögel schließlich nich mit jedem....im vergleich zu dir....wenn mal weider auf drogen bist oder is des ne lösung...
denk mal dran wie ich schon hinter dir gestanden bin früher
nur wegen deinem scheiß jonny schmeißt du unsere ganze freundschaft weg oder:D
also so was lächerliches hab ich noch nie gesehen

mauzzy am 18.06.2007 21:32

:P

also du bist doch echt nimma ganz sauber
ich ne schlampe?
würdest deim freund des geben was er braucht dann wär er nich zu mir kommen

dwa_Usbeks am 17.06.2007 20:40

;D

thx fürs GB eintrag ^^...bist ne sehr sehr sher hübsche :D..icq? ^^

"cocktailsmitliebe" am 16.06.2007 12:54

ja tach...thx für deinen gb eintrag...bin zwar net deer sexy simon aba egal...wo wohnstn du...wenns nit zu weit weg is mixen wir auch gern bei dir^^....naja lustige page....also schau mal wieder bei uns rein

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung