login   anmelden   
 
Ja   nein   

Was ist eigentlich mit den Leuten passiert? Wenn ich auf die Straße geh, sehe ich immer mehr Menschen die unter den Motto "yolo" "swag" & weiß ich nicht leben. Mal im ernst.... das tut ihr auch nur damit ihr von den anderen nicht ausgelacht wird oder? Geht ihr wirklich jeden Tag feiern und lasst die Sau raus? Macht ihr echt jeden Tag das was ihr machen wollt, egal was es ist? Ja? Dann würde ich warscheinlich schon verhaftet wurden sein oder in die Phsychatrie gebracht werden! Denkt mal bitte über eure Lebenseinstellung nach. Es ist NICHT cool jedes Wochenende bekifft nach Hause zu kommen. Seine feste Freundin oder festen Freund nach zwei Wochen zu wechelsn. Es ist auch nicht cool sich mit seiner besten Freundin über was sinnloses zu streiten, damit man dann in Facebook posten kann das alles wieder "gut" ist, obwohl nichts gewesen war...
Ohja solche Menschen hasse ich!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung