login   anmelden   
 
Ja   nein   

hi ,
annika ist mein name , 13 jahre jung und sonst eigentlich sehr lebensfroh . meine kleine schwester 9 jahre , meine mum und ich  wohnen in herzogenaurach (mein dad ist gestorben also denkt euch nichts wenn ich ihn fast nie erwähne) . ich habe die besten freunde auf der welt , aber das behauptet ja jeder zweite hier in superweb , vielen dank ohne euch wäre mein leben nur halb so lustig ! was meinen beziehnungstatus angeht - in ein paar monaten bin ich 14^^ ;) ich verbring mein leben eigentlich hauptsächlich mit meinen freunden , mit sport , tennis und joggen und beim shoppen . snowboarden ist hammer wenn du über schanzen springst fliegst du , lebst , adrenallin kick und denkst an nicht aber wenns dich auf die schnauze haut dann würd ich sagen steh wieder auf ob mit verstauchtem arm oder nicht !
das war son kleiner einblick in mein leben , ich weiß das kein superwebber so auf viel gequatsche von jemandem steht also viel spaß auf meiner seite!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung