login   anmelden   
 
Ja   nein   

__the.most.important.person.

viele leute haben mehrere menschen, die für sie die wichtigsten sind.
klar hab ich nicht nur eine freundin. oder so.
aber ich habe nur eine schwester, die ich vergöttere.
wirklich..
sie ist die #1.
und sonst niemand.

because_?

'cause..
jaa. die frage nach dem wieso.
ich denke, sie ist meine beste freundin, weil ich sie wirklich jeden einzelnen tag seh'.
und wirklich immer lächeln muss, wenn ich sehe, dass sie lacht.
und weil ich weinen muss, wenn sie weint.

man könnte meinen, wir seien zwillinge.
leute, ihr wärt nicht die ersten, die das glauben würden.

jaa. ich selbst würde auch meinen, sie sei meine zwillingsschwester.

sie ist gleich gross wie ich. (was ich echt deprimierend finde^^) sie zieht immer. wirklich IMMER meine kleider an. sie benimmt sich gleich wie ich. oder ich benehme mich gleich wie sie. sie hat den gleichen humor. sie läuft gleich wie ich. sie denkt oft das gleiche wie ich. sie mag die gleichen jungs wie ich. sie hat die gleichen freunde wie ich. sie hat die gleichen noten wie ich. sie hat die gleiche nase wie ich.

sie ist ich.

nur in einer sache ist sie nicht gleich, wie ich.



sie ist blond.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung