login   anmelden   
 
Ja   nein   

Juuuten Tag (; Ich bin Alexandra, für viele auch Alex. Mein Nachnamen musst du nicht wissen, weil du ihn eh' nicht aussprechen kannst. Gehen wir mal davon aus, dass es bis jetzt keiner geschafft hat, ohne vorher mal nachzufragen. Ich bin Halbrussin &  Russisch ist meine 2. Muttersprache. Ich liebe es zu tanzen, und laut zu singen, wenn die ellis nicht zu hause sind. Ich besuche die wundervolle Tanzgruppe 'Schaut-hin', wo auch meine beste freundin ihrer Leidenschaft nachgeht. Ich bin ein ziemlich chaotischer Zwilling, der manchmal nicht weiß, was er haben will. Manchmal kann ich verdammt bockig werden, aber leider kann ich diese Stimmungsschwankungen nicht kontrollieren ;) Ich hab ein buntes und abwechslungsreiches Leben, dem ich jeden Morgen lächelnd begegne. (Ok, das war hart gelogen. Meistens seh ich SO aus.) Meine Familie, bestehend aus Mum, Dad und Schwesterherz, ist einzig und allein das wichtigste. Ich wohne in einem Haus voll mit Wärme, Liebe und Freude gefüllt. Das Bett ist mein Bester Freund, der mich jeden Abend erwartungsvoll einläd. Ich besuche eine Schule, wie jeder andere, genauer genommen ein Gymnasium. Schule bereitet mir zwar keine abgöttische Freude, aber miniminiminimalen Spaß am Lernen hab ich trozdem ;) Was ich besonders gern hab ist: Nutella, Erdbeeren, Sonne, Meer, Urlaub, Ferien, Frühling, Sonnenuntergänge, Freitagnachmittage, Hunde, Kuschelabende bei Kerzenlicht; Kreative, liebewürdige, glückliche, talentierte, und lustige Menschen; Komödien, Cola, Tee, Musik, Tanz, Nagellacke, Neue Anziehsachen, Schuhe, Taschen und alles andere was Mädchen noch so lieben, facebook, ehrliche Gespräche und noch viel anderes. Was ich nicht gern hab: Winter, Roher Fisch, Nachmacher; unglückliche, immer meckernde, nich ehrliche, laute, selbstverliebte und unnette Menschen; Sonntagabende, kleine Mädchen die sich tonnenweise Makeup, Wimperntusche und Kajal aufs Gesicht schmieren. Im großen und Ganzen bin ich total mit meinem jungen Leben zufrieden ;)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung